"xas..." sagte er leise und hatte den Blick gesenkt. Err streckte schließlich den Rücken durch und ging richtung türe Nach draußen. AUch da bemerkte er den Rahmen ers nur kurz vorher, wich aus und ging gerade aus durch den Flur.
Faris holte aus einer Kiste ein in eine Decke eingeschlagenes, riesiges Buch und brachte es zu Zarah. "Sag mal - ist da was passiert? Der Kleine läuft, als wenn er nicht richtig sehen kann..."
Zarah nahm Faris das Buch ab. "Dem klebt etwas am Boppes, was regelmäßig irgendwelchen Ärger anzieht. Und vorhin hat er ein Regalbrett zerbrochen, ist dabei recht unsanft gestürzt, aber der stolze Drow... naja, du kennst das ja."
Faris zuckte die Schultern. "Der ist ein Fall für nen Heiler. So findet der den Weg nach Hause nicht mehr. Aber egal. Sag mal, was ist das für ein Buch?"
"Und verflucht kostbar. Die Jallil würde einen totprügeln, wenn da auch nur ein Kratzer dran kommt." Sie seufzte. "Wenn dieser Tollpatsch auch nur in die Nähe von dem Buch kommt..."
"Keine Ahnung! Er meinte nur, dass er den Kurs erneut absolvieren muss. Aber Faris, ehrlich, ich habe hier im Moment andere Sorgen. Es sind für Anfang des nächsten Monats Gäste hierhergeladen und die Jallil ist noch nicht zurück. Da kann ich mich nicht noch um so einen .... Trotzkopf kümmern!"
Wenn man vom Teufel spricht rumpelt es an der Türe. EIn Leiser Fluch kündete das es nicht ganz so Kritisch gewesen sien kann, dann kam er herrein legte die Zerbrochenen Regalteile neben die Türe und machte sich an dem Regal zu schaffen. Er sollte gleich nachsehen ob es passen würde.