"Xas?" höhnte er zischelnd. "Was würdest du sagen wenn ich dich einen Wiederwärtig stinkenen Rivvin nennen würde hä?" Hatte er das gerade wirklich gesagt?.. oh ja. er hatte.. und es tat ihm auch schon leid, aber nun war es zuspät. Über sich selbst verdutzt sah er Zarah an.
"BITTE?" Zarah fuhr herum und funkelte ihn wütend an. "Pass mal auf du kleiner Wicht. Drow hin oder her, sowas wie dich verputz ich doch zum Frühstück!" Oha, sie war sauer. Und Calimar ahnte nicht so wirklich, wer Zarah eigentlich war.
"pah.. vergiss es.. blöde Kuh!" er wich ein paar schritte zurück und dbegab sich wieder and as Buch regal. lauschte jedoch nach hinten um darauf gefasst zu sein was Zarah machte.
Er ließ die Ohren hängen. Mahnten ihn doch gerade die Worte seines Lehrers. 'mach keinen Ärger sonst versohl ich dir dermapßen den Hintern das du dein Lebtag niewieder dienst schieben können wirst!' .. tja.. das waren die Worte gewesen. Er hämmerte einmal kurz mit der Faust gegen das Regal und schluckte die Beleidigung, auch wenn es noch so weh tat. "ich habe eeinen Vergleich angestellt und ihr seit diejenige die mich beleidigt...." sagte er leise.