Er sah sie nur flüchtig an und hielt den Blick gesenkt. Faris war Teil der Faust und damit im Rang deutlich über ihm. "Ich muss sehen ob das Passt, ansonnsten muss der Zimmerer nachschneiden." mit etws 'sanfter' Gewalt bekam er dann das Brett in die Halterung.
"Xas es sitzt gut." sagte er und wandte sich den nächsten Büchern zu. "ich hab nur etwas schädelweh, das kommt jedoch von dem Sturz, hab mir den Nacken etwas verspannt... ein Heißes Bad und der Fall ist erledigt. malla Sargtlin." sagte er.
Faris hockte sich hin, so dass er sie ansehen musste. "Hör zu. Wenn Du umfällst, weil dein Kopf der meinung ist, du müsstest dringend mal liegen, dann ist das hier etwas unpassend. Zumal der An'Kin dich doch vor kurzem erst aus dem Hospital geholt hat, oder? Es wäre ihm gegenüber nicht grad ein feiner zug. Der hat mit den anderen Rekruten vom Sauhaufen schon genug ärger am Hals. Okay?"
"Die Jungs vom Sauhaufen?... Naja.. eigentlich sind die in Ordnung... Sie haben nur ein Problem mit der Art des Ankins... Und xas ich weiß das ich erst vor Kurzem aus dem Hospitz gekommen bin." lezteres knirschte er. "Es geht mir soweit gut..ich hab halt Schädelweh von dem Aufprall und mein Genick ist steif... das ist alles und ich denke da kommt das alles her..." er blinzelte.
Faris seufzte. "Ich bin nicht Dipree und habe vom Massieren nicht so recht Ahnung - und Heiler bin ich schon mal gar nicht. Was den Sauhaufen angeht - glaub mir, Aly'Triss ist im Gegensatz zu Rel'Nag noch der gemäßigtere..."
Er zuckte mit den Schultern udn räumte weiter die Bücher ein die neben dem Regal standen weil das Brett fehlte. "ich kenne den Schwertmeißter nicht wirklich. ab und an war er mal da und hat ein Auge auf uns geworfen.. war streng unterwegs.. .aber das ist doch in Ordnung so oder?"
"nun der Ankin ist mit ihnen zwar ebenso streng, aber er ist in mancherlei hinsicht zu weich und die Idioten nutzen das aus... naja.. ich bin nicht der Ankin und er muss wissen was er tut."