"Willst Du zu Fuß nach Gullminne laufen?" fragte Faris - und wies auf die Pferde. "Du wirst das nicht gut mitmachen. Von hier aus der Stadt auf den Schimmernden Höhen brachst Du locker zweieinhalb bis drei Stunden..."
Er sah sie an. "Ganz ehrlich? Nach Gulminne will ich so schonmal garnicht!" sagte er. "Der Ankin hat klare Anweisung gegeben das ich hier bleiben soll!"
In sich hinein mosernd und ihr den rücken zugedreht mit den Augen rollend ging er auf das Gebäude zu wo die Schüler ihre schlafräume hatten. "hier..." grummelte er miesepetrig gelaunt. nachdem er ie Türe geöffnet hatte rieb er sicherstmal die Nasenwurzel.
Faris kam ihm nach, blieb in der Tür stehen, die sie dann aber hinter sich schloss. "Legt Euch hin. Wenn da was nachgeblieben ist, ist damit nicht zu spaßen. Solche Verletzungen töten schleichend..."
Er war jetzt eingeschnappt. schwer zu erreichen. "es geht mir gut und außerdem hab.. hab ich hunger.." wieder rieb er sich Nasenwurzel und dann die Augen. Eigentlich ging es ihm garnicht so gut wie er tat aber welcher Drow würde das einem Rivvil gegenüber zugeben?
Er verzog den Mund und ging zu dem harten Bett. stieg auf die Kannte des unteren und kletterte in das obere Stockbett hinein. Tief seufzend lag er da auf dem Bauch und drehte sich erst nach einem AUgenblick auf die Siete. "so ich liege..." sagte er.
Faris kam zu ihm. "Qualla - keine Dummheiten. Liegenbleiben, okay? Ich bin bald zurück. Ich beeile mich." sagte sie erstaunlich sanft. Sie wusste, dass Aly'Tiss den Kleinen irgendwie mochte.