"einige, nicht alle - aber singen beinhaltet etwas-etwas das jeder Fearn nutzen muss um seine Magie zu wirken- also ?" herausfordernd sah sie ihn an, gab ihm die Möglichkeit das wieder hin zu biegen, ignorierte die Spötter.
"xas- Worte, ohne die geht es nicht, jemand der mit scheinbar leeren Händen vor euch steht und vor sich hinredet- bei dem habt ihr guten Chancen darauf dass er einen Zauber am weben ist besonders wenn er euch dabei anblickt..."
Es gab ratlose Gesichter. einiges Kopfkratzen und dann einen dummen spruch.... "ja dann wär Dennis ja der Oberzauberer vom Dienst soviel wie der schwafelt wenn der tag lang ist." es gab Gelächter.
AlyTriss wäre am liebsten unter der Bank verschwunden er musste selber schmunzeln denn ebsagter Dennis war wirklich eine Labertasche die ihre gleichen suchte, vom Meißter mal abgesehen. schwankend dazwischen obert laut lachen oder sich schämen sollte rieb er sich kopfschüttelnd kichernd die Schläfen.
"jaja die Labertaschen- bis ihr einem begegenet der nicht nur labert sondern auch es auch noch ergänzt" geschmeidig war der Fächer aus dem Gürtel gezogen " Windtochter Sturmkind- deine Mächte bei mir sind" wohldossiert wurde ein leichter Windstoss auf die Lachenden los gelassen, es reichte um gründlichst die Haare zu zerzausen-- "womit wir beim zweiten Punkten wären, was meistens mit einem webenden Zuaber einher geht..."
Nun das war was Neues, zumindest war ihnen erstmal das Lachen vergangen " irgendwelche Ideen was es ausser ein paar wohlgewählten Worten noch brauchen könnte ?" lässig steckte die den Fächer wieder weg.
" es haette eben auch ein Feuerball oder ähnliches sein können- wäre ich nicht lediglich hier um ihnen ein paar Grundlagen zu vermitteln, meine Herren..." ein ernster Blick wanderte über die Reihen.. die Wut störte sie nicht ,so hatte sie zu mindest deren Aufmerksamkeit...
"was also unterscheidet den Faern von einem der gerne mit sich selbst redet"