"Respekt hat er eigentlich, nur ein Loses Mundwerk mit hang dazu sich das größte Fettnäpfchen auszusuchen." er seufzte. "deiner Aussage entehme ich das du eingang s nicht ganz die Wahrheit gesagt hast hm?"
'Meiner Aussage nach... Was wird das? Ein Verhör?' dachte Tha'Risha und seufzte. "Es war ja nur mir gegenüber, also halb so wild. Gegenüber Ry'Kah kann er sich benehmen und das ist doch die Hauptsache, oder?" Ironie und Sarkasmus pur.
"nur dir gegenüber?" er seufzte. "Calimar soll lernen sein Themperament zu zügeln und nicht immer mit dem Holen Sack zu denken. Also heraus mit der Sprache!"
"Da ich davon ausgehe, dass ich die Rekruten nicht unterrichten soll.." Sie seufzte. "Ich habe noch was zu erledigen... bestimmt... So Halbblut-Chaos-sachen eben..." Ja, sie war sauer.
Lorrinde hatte derweil die nötige Ruhe wieder gefunden und zog aus der Tasche das Pergament mit dem Vorschlag für den Stunden plan und gin ihn nochmals durch.
"Dann viel Spaß im UNterricht!" Tha'Risha ging los. Ihr Ziel diesmal ein großer Saal ein Stockwerk tiefer, ein Übungsraum für Kampfmagie. Hier standen diverse Ziele herum und jedes einzelne sollte nun abwechselnd Energiebolzen und Energiebälle abbekommen!
Es war ganz gut das Lorrinde das gerde nicht mit bekam sonst wäre die Ruhe gleich wider weggewesen, so ging sie leise summend zum Hauptgebäude um nach dem Sutrinos Ausschau zu halten .
Der stand da un nahm gerade Calimar in's Gebet."...du sollst dich hier benehmen.. ich will keinerlei beschwerden hören nichteinmal von Tha'Risha! und genau von da gibt es welche... muss ich dir noch mehr Pflichten aufbrummen damit du endlich mal Disziplin lernst?" "aber.. " "kein Aber!" knurrte er. "mir ist dezent egal wieso und warum du Knurrst Hör auf mit den Augen zu rollen! da fängt es schon an!"