Requiem hatte den Heiler am Kragen gepackt und war mit wehenden Haaren über ihn gebäuft. die Szenerie hatte etwas bedrohlich scuriles... als er Ilphas ansichtig wurde knurrte er ein. "glück gehabt!" und ließ den Heiler gehen, welcher sich rasch verdrückte. Die Luft und das Licht um ihn herum beruhigte sich wieder Die Energiehen beruhigten sich und er stand friedlich da und wartete auf sie.
Er schmunzelte bäugte sich vor, gab ihr einen hauszarten Kuss auf die Stirn und meinte. "na dann schlaf dich aus.. hier in dem Raum bist du so sicher wie in einer Schatzkiste!"
"Was ich weiß ist, das sie sehr an dir interessiert ist." erklärte er nochmals. "Alles weitere wird sich zeigen."Er lächelte so sanftmütig wie er sich ihr gegenüber imme rgezeigt hatte. "ruh dich aus Du hast viel erlebt die letzten Tage und Stunden."
Ilpha saß immernoch etwas unbehaglich dort auf der Kante des Lagers. "Ich will Deine Kostbarkeiten nicht versehentlich beschmutzen", sagte sie kleinlaut.
Er rollte mit den Augen. "na und? dann macht es einer der Dienerschaft wieder sauber..." murmelte er. "kannst du dich auch einfach nur mal ausruhen oder muss ich zu dir kommen und dich in den Schlaf schaukeln hmm?" er schmunzelte.
Schweigend nahm sie das als Befehl entgegen und legte sich wieder auf das Bett, rollte sich auf die Seite, die Arme um den Leib geschlungen und die Knie angezogen.
Er betrachtete sich dies für eine Weile, dann schüttelte er ganz leicht den Kopf, stand AUf und hging in das Zentrum des Raumes, wo er die Arme etwas anhob eine Formel sprach und wieder das Sternenzelt über sich hatte. Er wanderte durch den Raum ..so als würde er durch die Sterne hindurchgehen schob die Bilder mal hier mal dort hin und gin seinen Studien nach....