Requiem nutzte ihre Ruhe und interessierte sich gerade gezielt für ihre Sterne. Auch und vor allem ob der Arzt da etwas gesehen hat was ihm bis dato noch verborgen ist.
Da waren Reste vieler Kämpfe, gebrochene und wieder verheilte Knochen, Schwerthiebe, Muskelrisse und vieles mehr, aber alle alt. Neu war nur der fast tödliche Stich Tha'Rishas, und es hätten nur Minuten gefehlt, um sie für immer aus der Welt zu nehmen.
Aber das war es nichtw as ihn in ihren Sternen interessierte also schob er es alles weg. Er sah ein Stück in die Zukunft. gezielt auf ihren Unterleb gerichtet und das was sich dort verbrag. Schwanger oder nicht schwanger?
Er seufzte. Oh weia... ob das wirklich das Richtige war? ein Seugling? er war sich dessen so ganz und garnicht sicher und streichelte sie sanft. "Hey.... "
"hm wo fang ich an...." er schmunzelte. "ich weiß nicht ob du es spührst aber... wenn wir der Natur ihren Lauf lassen würden, dann würdest du .. in 9 Monaten...so in dem Dreh herum... tja.. Mutter werden."
"WAS?" Entsetzt schoss Ilpha zum sitzen hoch - was sie sofort bereute. Ihr drehte sich alles und es gab einen scharfen Stich im Bauch. Sie presste die Hände auf den Leib.
Er lachte. "scheinbar doch." schmunzelte er. "musste wohl erst.. hm das richtige Gegenstück her...." sagte er leise und küsste ihre Nase. "soll ich den Trank holen den der Heiler hier gelassen hat um eine Schwangerschaft zu verhindern?"