Der junge Launim kniete ganz in seiner Nähe und griff sofort zu. Er legte Talyn eine Hand auf den Leib, die andere gegenüber in den Rücken und ließ sich in ihn fallen, um zu helfen.
Sirgal lag ohnmächtig auf dem Boden, nach wie vor reglos.
Es waren ein paar feine äderchen geplatzt die ihn plagten.. es kam von der Anstrengung. "Szor." keuchte er. "die.. die ilharess.. ...Leuchtfeuer." der launim sah wie Talyn kurz vor einem energetischen zusammenbruch stand. er würde es zwar überleben aber einige Tage geschwächt ausfallen udn viel sehr viel ruhe brauchen. "leuchtfeuer.. muss.. weg..." das war das letzte als er dann ganz in sich zusammen sank.
Tebryn sah auf. Er hatte die Worte seines Bruders Gehört.. Zsor und Ry'Kah sollten also benachrichtigt werden?.... was machte er mit dem Jungen. "Shar'Yann komm wir spielen Hoppe reiterr hm?"
Der junge Heiler kümmerte sich um Talyn. Er stillte die Blutungen und sorgte für einen - wenn auch nur sehr geringen - Energieausgleich. Er hielt Herz und Kreislauf stabil und brachte den zierlichen Drow dann zum Sofa, wo er ihn zudeckte. Man konnte ihn später ins Haus der Heilung bringen. Dann sah er vorsichtig nach der Menschenfrau, die er jetzt zumindest gefahrlos untersuchen konnte. Hier würde er mehr zu tun haben.
"Fein dann rutsch mal auf meinen Rücken und zeig mal wie gut du dich da oben festhalten kannst kleiner Mann!" er half ShaYann dabei. und kam etwas dichter zu dem Launim. "Ich informiere die Ilharess und Szor Ich weiß zwar nicht was Leuchtfeuer bedeutet hoffe jedoch das einer von beiden es weiß." dann sah er zu ShaYann über die Schulter. "und bereit kleiner Mann?"
Tebryn machte sich auf den Weg und trabte los. sein Ziel war das Haus der Ilharess, von dort aus, so hoffte er, würde es auch ein edirektere Möglichkeit geben Szor zu unterrichten als wenn er anfing den Hausfern zu suchen.
Ich mus dringend mit der Ilharess sprechen. Talyn schickt mich zu ihr und Szor jedoch um was genau es geht vermag nur ein Magiekundiger zu deuten, denn ich habe keine ahnung. denke jedoch das vieleicht ShaYann etwas damit zu tun haben könnte." erklärte er.
Tebryn krabbelte ihm am Knie. "hey kleiner Mann ich sagte vieleicht zutun haben könnte nicht schuld sein, das ist ein kleiner Unterschied. und hop..." er hüpfte kurz auf um den jungen abzulenken und ging dann hinein.
er folgte dem Flur zum Arbeitszimmer wo er anklopfte.
Tebryn verneigte sich und ging auf das knie runter, mitsamt dem Jungen auf dem Rücken. "malla Ilahres. Talyn schickt mich zu Euch und Szor. Er war einer art energie entladung nachgegangen und sagte, kurz bevor rer das bewusstein verlor etwas von Leuchtfeuer."