"Er ist ein ..ngenommenes Kind, da er nur Halbdrow ist. Nein, er ist kein Mitglied des hauses. Ich werde sehen, dass ich ihn außerhalb von Sel Tac'Zil irgendwo unterbringe bis er alt genug ist. Es gibt eine Familie, die ich dazu fragen kann. Ihn ins Exil zu schicken wird schwer für den Vater sein."
Er sah Szor an. "nicht nur für ihn." Tebryn sprach da aus erfahrung. "Kinder verstehen mehr als man ihnen meißt zutraut gerade in solchen Zeiten. Ich spreche dort aus erfahrung Jabbuck. Talyn und ich wissen was es für ein Kind bedeutet seine Heimat verlassen zu müssen."
Szor musterte den jüngeren Drow aus gelben Augen. "Es ist die Familie eines jungen Rekruten. Er bleibt also in der Nähe. Ihn nach Hamaria zu geben wäre fatal."
Er nickte. "es klingt gut. Denn wenn der keline mann soviel Kraft in sich hat.. jetzt schon... wollt ich ihn nicht gegen das Haus sehen wenn er gelernt hat das zu Kontrollieren."
Er nickte. "xas."Dann versuchte er den Rücken durchzustrecken was ein lautes Knacksen veruhrsachte. 'werd wohl früher idn e Badegewölbe müssen als ich wollte...' dahte er bei sich udn hatte eigentlich einen ganz anderen Besuch im Sinn gehabt... als eine Therapeutische Massage. "werde ich hier noch.. benötigt? ich möchte nach meinem Bruder sehen."
"ein Launim ist bei ihm und Sirgal. Er meinte das Talyn durchkommen wird. aber einzelheiten weiß ich nicht da ich nicht erkennen kann was genau ihm nun fehlt." er überlegte. "es hatte ihn zurückgeschleudert als er sich Sirgal näherte und.... er hat danach als er wieder bei Bewusstsein war etwas von Erden gesagt, da der Launim nicht zu Sirgal durchkonnte weil ..zuviele Energiehen darauf lagen. Talyn hat diese wohl entfernd."
"Welchen Status als Magier hat Euer Bru..er? Er kann sich bei so einer Aktion schwerste innere Verletzungen zuziehen, wenn sein magisches Netz nicht weit genug verzweigt ist..."
Er dachte wieder nach. "ich bin mir nicht mehr sicher. Er hatte wohl seit geraumer Zeit nicht wirklich die Möglichkeit sich durch einen Meißter weiter bilden zu lassen.. die etzten Jahre war er da ganz auf sich alleine gestaellt... an das woran ich mich zurückerinnern kann ist das er dereinsteinmal kurz vor der Prüfung zum Meißter stand. Bevor der Krieg über uns herrein brach."