"Es wäre für die allgemeine Sicherheit mehr als wichtig zu wissen, wie der Stand der Dinge ist. Also, wie finden wir das raus?" Er klang ein wenig fordernd.
Er knurrte. "Wenn das so ist... Ab sofort steht dieses Haus unter ... ich nenn es mal Quarantäne, bis wir wissen, wie es weiter geht. Ihr geht ins Gästequartier und nehmt dieses Fellvieh da draußen im Garten mit. Das Grundstück wird abgeriegelt. Es geht nicht, dass ein paar durchgeknallte Chaosanhänger Gullminne hjetzt auch noch zusätzlich beschäftigen müssen."
"Nuri?" die Augen wurden groß. "Das fieh ist...." er seufzte. "Xas Jabbuk." mit handsignal scheuchte er die anderen die gerade das nahmen was sie hatten, Dann sah er zur Türe hinaus und ging mit den anderen wie and er schnur aufgereiht nach draußen. Kinsky machte den schlenker über Tha'Rishas Zimmer und holte eine stabile Fürhkette. "Jabbuck? müssen wir den wirklich .. mitnehmen?"
Er wies af die türe die noch zu war. Tha'Rishas übergansgquartier udn nun wieder gästezimmer und zeigte in den Garten wo Nuri umher tobte.. recht munter wollte man meinen.
Der Bote trat ein kniete mit gesenktem Blick ab und wartete bis man ihm das Wort erteilte.
Kinsky meinte noch.. "Nuri hört nicht nur auf Tha'Risha... er ist sehr gefährlich.. sehr.. serh..." damit ging er und nahm erstmal nur die anderen Mit. bevor er draußen versuchte mit Yska klar zu kommen.
"Wenn er Schwierigkeiten macht und gefährlich für die allgemeine Sicherheit wird, wird er getötet, ganz einfach," sagte Khyl'Lian und verließ das Anwesen.
Der Bote sprach ohne den Blick zu heben. "Jabbuk KhylLian trug auf Das wir euch Über Tha'Risha Informieren." sagte er ." Die Malla Jallil wurde von uns in Sicherheitsgewahrsam genommen nachdem wir verhindern mussten das sie die Grenze überschreitet. Sie erinnert sich an nichts was SeltacZil betrifft an garnichts!"
Kinsky versuchte sie wie einen Hund zu locken. "Na komm her?!"