Im Haus selber war wenig bis garnichts los... selbst die unterkünfte der Ritter udn Kämpfer waren leer... im Garten war Nuri dabei etwas zu zerlegen was er wohl irgendwie ergattert hatte, zu seinem Glück war er an der Kette. Jediglich im Stall herrschte Terror....
Als sich die Meldungen häuften, man habe die Chaos-Anhänger in den Straßen gesehen, schickte Khyl'Lian weitere Trupps aus um sie dingfest zu machen.
Tha'Risha saß immer noch in der Ecke der Zelle und schmiedete Fluchtpläne. Doch sie schaffte es kaum, einen wirklich klaren Gedanken zu fassen. Die Fussel wuselten ohne Ende und ihr war schlecht. Außerdem begann es, ihr an den seltsamsten Stellen weh zu tun. Ihre Hand schmerzte und ihr Gesicht...
Yska leistete keinerlei Widerstand. Sie wollte ja nur heim.
Die Chaosanhänge rhatten sich in drei kleinere Gruppen aufgeteilt ein Teil war in der Taverne aufgeschlagen und ließ sich gerade vol laufen. ein anderer Teil war bei einem Händler und versuchte anzuhäuern 4 fehlten.
"Ich muss für zwei Tage in die Stadt der Hundert Türme. Ihr passt derweilen auf meinen Laden auf... und auf meine Tochter, die bis zu meiner Rückkehr die Geschäfte leiten wird."