Er gab der Kleinen das Päckchen, die es auf machte. "Tagnik'zur," sagte sie und ein kleines Strahlen machte sich in ihrem Gesicht breit.
In der Chaoswüste war Tha'Risha gerade drauf und dran, selbst das Portal zu öffnen - wenn sie doch nur wüsste, wie. Seufzend ließ sie sich am Tisch nieder und massierte die Nasenwurzel.
Und Ril'afay war erleichtert darum. Es wurde Zeit Abschied zu nehmen. Auch wenn sie diese Stille szenerie nur allzugerne länger so gehalten hätte, nun kam der Kritische Teil. Sie seufzte, ließ KhylLian noch eine Weile mit seiner Tochter und legte dann sachte die Hand auf seine Schulter. "Magst du mit deinem Taknikzur drinnen etwas spielen gehen? hier draußen ist ja schrecklich kalt nicht das ihr zwei Euch einen Schnupfen holt." sagte sie. wie brachte sie dem Kind bei das KhylLian weg ging?
Sie war da, in seinem Rücken , die Hand noch immer auf seiner Schulter. "Papa muss mit ein paar Kriegern, Bösen Fremden den Po verhauen... Wünscht du ihm Glück?" sie hoffte das sie Yanni ohne Terror in den Hort bekam. ein abschiedskuss vieleicht? ein Glück wünschen?
Sie lächelte, "wenn unsere Malla Ilharess mich lässt sehr gerne." sagte sie sanft. Sie kam etwas vor. "Gehst du erst noch zu Ry'Kah und klärst es wer vom Klerus mitkommen soll? Dann bleib ich noch einen moment bis du mich holen kommst." fragte sie KhyLlian.
Sie sah ihm nach und Traurigkeit suchte sie heim. Sie seufzte schwer schnuckte die Tränenrunter udn ging mit Yanni inden Hort. Ahnte er etwas? Mit dem Schild oder auf ihm... Sie sprach kein Wort, sondern begab sich mit Yanni in den Warmen hort und suchte eine Burg wo sie mit dem Drachen spielen konnte...
Sie setzte sich also da irgendwie hin und ließ die Kleine da wo sie war, kraulte ihr den Rücken und ließ sie still liegen. Sie fing leise an ein Lied zu summen...
Yanni steckte sich den Finger in den Mund und lutschte daran. Wenn Ril'afay wüsste, dass Tha'Risha das zuweilen auch getan hatte... Die Kleine war fix und alle und kuschelte sich fest an die Drow.