Ry'Kah hatte Khyl'lian eine Zusammenstellung der leute gegeben, die sie auf jeden Fall bei dem Feldzug wissen wollte, darunter Kha'Less und Kar'Yann...
Khyl'LIan kehrte in Gedanken versunken zurück in den Hort. Sie setzte sich zu Ril'afay und betrachtete das Bild. Lächelnd streichelte er seine Tochter, die seelenruhig in Ril'afays Armen schlummerte.
Sie sah ihn an, lächelte zaghaft und lehnte sich mehr an ihn, ohne Yanni zuviel zu bewegen. "kurz nachdem du fort warst ist sie eingeschlafen." sagte sie flüsternd.
Er lächelte und flüßterte :"Das ist gut, die Kleine hat von uns am meisten zu leiden."
Frustriet hatte Tha'Risha den Kopf aufgestützt und dachte im Moment ernsthaft darüber nach sich diverse Jünger zu rufen um sie gegen die Wand zu klatschen - einfach nur so.
Ril'afay nickte sachte und stand vorsichtig auf. Yanni auf ihrem Bauch festhaltend suchte sie den Raum auf wo die Ruhebetten waren. Dort legte sie das kleine Mädchen vorsichtig ab, legte den neuen Drachen dazu und deckte sie zu. Einen kleinen Kuss auf ihr Köpfchen gebend schlich sie sich hinaus und mahnte die Hüterin des Hortes diesmal besser auf die kleine zu achten das sie nicht einfach durch die derzeit gefährlichen Straßen lief, bevor sie zu Kar'Yann kam. "Und wie sind die anweisungen Ry'Kahs?"
Karzag war mit Rûn ersteinmal durch und kümmerte sich gerade darum seine Leute zu entsenden um die Mannschaften zusammen zu ziehen und in Bereitschaft zu versetzen.
Khyl'LIan stand in der Tür und wich zurück, als Ril'afay wieder aus dem Raum kam. "Es wird eine Begleitung des Feldzuges aus dem Klerus geben. Kha'Less wird mitgehen... Wobei... ich..." Er stotterte. "Was ist mit dir?"
Tha'Risha lehnte an einer nahen Wand und beobachtete Karzag.
Sie sah ihn an. "Ry'Kah hat es so aufgestellt?" fragte sie und war etwas traurig. "nun.. ich.... " sie seufzte und schloss die Türe. "Wenn Ry'Kah mich nicht mit aufstellt hat sie ihre Gründe... ich werde sie fragen aber, ich kann dir nichts versprechen KhylLian."
Sie sah ihn an und schloss kurz die Augen. 'Die letzten Momente in zu sehen... er wird mich vieleicht brauchen? ...ich bin für ihn und seine tat verantwortlich er wird vieleicht stärke brauchen um Lloth willen zu dienen?' sie dachte sich vieles schön bevor die ernüchternde Wahrheit kam. ' ich möchte ihn so lange es geht in meiner Nähe wissen.' Ril'afay nickte. "Xas. ich werde mitkommen."
"Xas..." sagte sie langgezogen und mit einem hauch von Traurigkeit. Ril'afay besannsich schnell. "Das Schicksal liegt in ihren Händen und ich werde meinen Beitrag dazu leißten so gut es mir eben möglich ist." sagte sie entschlossener. "Wann beginnt die Reise?"
"hmm.. es dauert etwas bis alles soweit zusammen gezogen ist das wir mit einem Gegenschlag arbeiten können." er sah sie an. "es ist nunmal nicht damit getan das Kriegshorn zu blasen, sondern wir müssen auch dafür sorgen das das Gebiet hier durch ein wegfallen von Truppen nicht gefärdet wird."
Ril'afay nickte. "Lass uns zurück zu Dur'yl gehen, er wartet dort udn wird mir helfen alles nötige zusammen zu tragen. Ich werde ihn und Zaran als meine Kyorl auch mit dabei haben. So direkt am schlachtengeschehen wäre es unklug nicht meine zwei besten unter meinen Kyorl an meiner Seite zu wissen. Du hast leider zuviel im Feld zu tun als das ich dich rufen könnte." sie lächelte zaghaft und etwas gequält... irh wäre nichts lieber gewesen.