Sie nickte. "es.. wird mein erster Kampf werden den ich auf die Art führe." sagte sie leise und sah ihn an, bevor sie ihren Weg zögerlich fortsetzte, wartend das KhylLian sie noch zu ihrem Kyorl brachte.
Karzag nickte. "so ist das manchmal.... manchmal heißt es auf den Richtigen Moment warten. er wird kommen."
Khyl'Lian begleitete sie. "Du wirst nicht als Krieger in den Kampf eingreifen. Der Klerus sorgt mehr für andere Unterstützung."
"Das ist mir auch klar, nur liegt dieser Ungeduld eine nicht zu verachtende Frustration zugrunde, weil ich absolut gar nichts tun kann, um diese Situation zu verbessern." Sie sah ihn kühl an. "Mal abgesehen davon, dass es hier um mein Land geht..."
Sie nickte angedeutet. "und auch das ist so meine Feuertaufe KhylLian." sagte sie sanft. "ich kenne die schlachtfelder, ich habe sie...auf dem Fest der Drachen gesehen. Aber hier ist kein Limbus wie auf dem Fest der Drachen hier ist das hier und jetzt, kein Limbus der einen Auffängt hier gehte s um viel mehr usta Danthe." sie sah nach forne. "aber dem werden wir und damit auch ich uns stellen..."
Karzag neigte den Kopf. "nun wir werden sehen was sich ergibt."
Sie nickte, auch wenn sie es in diesem Fall bedauerte aber sie würde es KhylLian gegenüber nicht aussprechen. Lloths Urteil stand und sie musste es akzeptieren wie es war. Ril'afay ging mit ihm zurück zu Dur'yl, wo sie mit ihm drei Wachen für sich hatten die auf sie Achten konnten. "KhylLian sei so gut und veranlasse das Zaran sich zur verfügung hält und ebenso abmarschbereit ist. Ich brauche zwei Stunden dann bin ich soweit das ich folgen kann." sie neigte den Kopf. "wo werden wir uns zusammenfinden?"
Karzag hob eine Augenbraue und sah sie an. "Es wird zeit das du lernstd as große Ganze zu betrachten. Es geht hier nicht einfach nur um dein Land Tha'Risha es ist mehr versteh es endlich."
"Wir werden uns am nördlichen Tor treffen. Die Truppen ziehe ich nahe der Landesgrenze zur Goldenen Stadt zusammen. Von da aus sollten wir einen guten Nachschub organisieren können."
"Dies bedeutet allerdinsg nicht, das andere Dinge völlig egal sind!" fauchte sie. "Wenn Sel Tac'Zil fällt, fällt mehr, als nur ein kleines Land. Es schmälert unseren und somit seinen Einfluß in dieser Gegend. Und vielleicht solltest du endlich die Augen aufmachen und nicht irgendwelche Platitüden herunterbeten..." Ihr Tonfall war beherrscht, aber schneidend kalt.
Ril'afay nickte und berührte ihn kurz mit der Handbevor sie sich abwand und mit Dur'yl zum Haus der Priesterinnen aufbrach.
Dur'yl, du wirst auch deine Schen packen. ich werde dich und Zaran an meiner seite brauchen wenn ich mit den Kämpfern in den Kampf ziehe.
Karzag stemmte die Fäuste in die Hüfte. "Sag mal.. red ich gegen eine Wand?" knurrte er. "muss ich dir ersteinmal gehörig den Kopf waschen damit du verdammt noch eins aufhörst dich nur aufzugeigen und aufzublasen anstatt mal den Kopf zusammen zu halten und dich auf das was kommt schlichtweg vorzubereiten?"
"Du tust bitte was?" fragte Dur'yl ein wenig verwirrt.
Tha'Risha hatte diesen 'Leck mich am Boppes - Blick' drauf. "Mein Kopf ist mehr als klar. Der einzige, der sich hier aufbläst bist du, da du mich ständig belehren musst!"
Sie sah ihn ruhig an und griff seine Hand. "Ich werde die Krieger begleiten und vor ort jene unterstützen." dann lächelte sie sanft. "sei beruhigt... die schlachtenfront ist nicht mein platz, dennoch du und Zaran werden ständig in meiner unmittelbaren Nähe sein, falls sich da doch mal wer 'verirrt'."
Er seufzte. Ihm gefiel der Gedanke nicht, aber Befehl war Befehl. "Wir schützen dich."
Tha'Risha rollte mit den Augen und drehte sich um. Sie murmelte etwas von "Yaru... gefiederter Hintern... herbewegen... bald... wenn nicht.... selber machen...."
"ich weiß." sagte sie und küsste ihn. Als sie ihn so sah kam ihr der Gedanke was passieren würde wenn ihre Vorahnung Dur'yl betreffen würde. für das Haus wäre es eher zu verkraften aber sie würde es genau so treffen und sie verwarf den Gedanken und wand sich ab.
Karzag sah ihr Kopfschüttelnd hinterher und bemühte sich darum Yarus Auftrag zu erfüllen. seine Leute werden bereit seinw enn sie sie ruft.
Dur'yl bereitete sich ebenso vor, verstaute verschiedene Phiolen in seinen Taschen und rüstete sich ausgiebig.
Einer der Jünger hatte das Pech, eine halbe Sekunde zu langsam zu sein, und so schleuderte sie ihn per Windstoß aus dem Weg. Vorbereiten? Pah. Tha'Risha war bereit. Mal abgesehen davon, dass ihr Magiebuch in Gullminne lag. Sie hasste diese fremdbestimmten Pausen. Das hatte nichts mit Geduld zu tun, absolut gar nichts. Sie wusste gar nichts. Tha'Risha konnte sich noch nicht einmal sicher sein, dass Yaru überhaupt Unterstützung holen würde. Sie war zwar mächtig, aber eben noch nicht unsterblich.
Ril'afay suchte isch einige szusammen udn als sie sah was das alles war überdachte sie es nocheinmal und speckte ab. Schlussendlich hatte sie das wichtigste dabei und hoffte das es reichen wird. Mit inindira im Arm wartete sie darauf das Dur'yl zurückkehrte.
Der Angriff gegen den Jünger blieb nicht ungesehen. man wich vor ihr und ging ihr uas dem Weg.
Yaru unterdes saß grübelnd vor dem Zirkel wo diese gestalten drin herum kreisten. Auf ihr Buch war im Moment kein verlass.... das schwieg sich tot.