Tja nur das es Yaru nicht darum ging sondern schlichtweg klarstellend wer da am ende der Fahnenstange hockte! Sie zersägte Tha'Rishas Windstoß und holte zu einem grollenden Gegenschlag aus, der diesmal bedeutend mehr Zeit in anspruch nahm als.. der kleine Windstoß.
Naja, im Grunde waren ihre Intentionen identisch. Und es war klar, dass Tha'Risha sich irgendwann ausprobierte. Sie versuchte eine KOmbination, die ihr schonmal gelungen war. Zunächst griff sie in Yarus Zauber ein und sprach ein Magie aufheben, um ihr dann einen einfachen Energiebolzen - weil der schnell ging - vor den Latz zu knallen.
Yaru schüttelte iritiert den Kopf bekaam den Bolzen ab und fegte Tha'Risha mit einer schwingenbewegung von den Füßen um sie dann mit zwei schritten vorwärtz unter einem ihrer Füße zu fixieren. Yarus Gewicht war... groß! "DU...DU WAGST ES?!"
Tha'Risha schloss die Augen, aber nicht um aufzugeben, sondern sie sammelte Kraft. Sie griff an Yarus "Knöchel", denn mit dem Arm kam sie dran und sprach eine Energiehand, als sie die Augen aufmachte.
das Zwickte ordentlich, sorgte aber dafür das das gewicht kurzzeitig voll auf Yarus Fuß gebracht wurde..... wie schwer war Yaru in Groß?.. Tha'Risha würde die Frage gerade sehr genau beantworten können.
Ihr blieb nicht mal Zeit für einen Schrei. Es knirschte grauenhaft und Tha'Rishas Rippen gaben dem Gewicht des Großen Vogels nach. Atmen? Keine Chance. Dá war nur noch Schmerz.
Yaru sah sie finster an und ließ sie noch leiden. "merke es dir! DU bist im Rang unter mir und ich dulde es nicht wenn du mich als Spieltier oder versuchsobjeckt oder sonstwas zu missbrauchen versuchst!"
Ihr Blick war starr auf Yaru gerichtet, sie zitterte und Blut rann irh aus dem Mundwinkel. Es tat einfach nur furchtbar weh und das Atmen war kaum möglich. Tha'Risha hatte keine Angst vor dem Tod. Warum auch? Es gab schlimmeres. Sie würde weder schreien noch um irgendwas bitten, da konnten sie alle lange warten.