Sie nickte."Nichtsdestotrotz würde ich gerne mehr über deine Lehrzeit wissen. Entschulidge wenn das zu privat ist."
"meine Lernzeiht?" sie lachte. "Tha'Risha, als Magierin solltest du wissen das man immer am lernen ist!"
"Du weißt doch, was ich meine."
Yaru sah sie belustigt an. "würdest du später Deinem Schüler davon berichten außer er braucht es?"
"Vielleicht brauch ich es ja."
Yaru sah sie an. "nicht das ich es wüsste!"
Sie rollte mit den Augen und änderte abrupt das Thema."Du weißt, dass Castlewood mir gehört? Ry'Kah sagte es zumindest."
"neind as ist mir neu." sagte sie und knabberte an der Wurst weiter... Yaru verputzte gerade einen ganzen Ring Salami.
"Dann weißt du es jetzt. Hier wird etwas entstehen und vor allem soll es vor dem Zugriff Lloths geschützt sein."
Yaru kicherte...."deine erste eigenne domäne hm?"
"... und ein Ort, wo ich nicht ständig das Vergangene vorgehalten bekomme." Sie seufzte. "Kann ja helfend sein. Und mir wird nicht ständig auf die Finger geschaut, dass Sel Tac'Zil auch ja nichts geschieht."
Yaru kicherte.. "Nun sobald das im Kasten ist denke ich ist hier freie Zohne!"
"Ja, und ich werde hier auch gewisse... Dinge hinbringen, wenn du verstehst, was ich meine."
"nein verstehe ich gerade nicht."
"Ich rede von bestehenden Kontakten und vor allem einem nicht unerheblichen Artefakt. "