Sie besah sich Yarus Füße und unterdrückte weniger erfolgreich ein frechen Grinsen. Dann eilte sie hinein und besorgte einen Teppich, der das ehemalige Wappen Castlewoods zeigte. "Noch eine Decke...?" fragte sie und sah Yaru offen an.
"Was noch? Ne Fussmassage?" Seufzend wandte sie sich wieder ab, pfiff sich aber diesmal einen der Menschen heran, der neugierig in der Tür stand. "Ein Kissen." Sie sah zu Yaru. "Ein großes Kissen. Und beeil dich." Er rannte weg und Tha'Rsha kerhte zum Tisch zurück.
UNter einem Tuch verborgen lag noch Gebäck, das nach Vanille, Zimt und solchen leckeren Düften roch. Endlich kam das Kissen. Der Mensch zögerte, doch platzierte es dann auf dem Teppich.
Yaru zog sich das Kissen so wie sie es haben wollte und scheuchte den Mensch mit einem zuschnappenden Schnabel auf Abstand. Dann plazierte sie sich darauf, stampfte es sich zurecht und hockte sich wie ein Huhn hin. naja annähernd aufrecht war sie dann doch. Yaru grif auf dem tisch die feste Salami udn biss ein großes stück ab um es zu kauen.. nicht einfach, da sie feststellte sich viele kleien stücke abkibbeln zu müssen damit sie es runter brachte....
Yaru hatte in beiden Händen die Wurst an der sie beschäftigt knabberte. ind er einen das uhrsprüngliche element und in der anderen, das Stück das sie erst noch klein beißen musste....
Sie sah unter sich. "Ich weiß, dich nervt das Thema... Und mich ebenso, denn ich dachte, ich ..." Sie seufzte. "Hattest du auch solche Schwierigkeiten?"
Yaru sah sie kauend an. "ich habe dich schoneinmal gefragt ob du dich an die Angelegenheit mit Chedijoch erinnerst hm? das .. sollte deine Frage eigentlich ausgiebigst beantworten."
"Nicht diese spzielle Situation. Ich meine es genereller. Nachdem wir aus den Chaoswüsten daheim waren, habe ich versucht, Verbindungen zu ... trennen oder zumindest zu schwächen. Und jetzt? Jetzt ist all die Mühe umsonst gewesen?"