Tha'Risha grinste breit udn konnte sich den Spruch nicht verkneifen :"Du musst weiter sehen, An'Kin. Das Buch des Grauen Drachen wird seinen Platz hier finden. Sein Hort außerhalb des Festes wird eine Tzeentch-Domäne sein."
"Bislang ist das Buch in Gullmine, also sollte das sicher keine Hürde darstellen. Und glaub mir, ich bringe dieses Buch auch schneller wieder da hin, wo ich es herhatte, wenn jemand meint, mir da etwas vorschreiben zu müssen."
"Ich werde in ein paar Tagen das Land in Richtung Norden verlassen, nach Halruaa. Ich habe da von einer Taverne gehört und so wie man mir sagte, könnte sich ein kleiner Abstecher dahin sowohl für Sel Tac'Zil als auch für uns lohnen." 'Außerdem lenkt es mich ab und ich kann mich unangenehmen Details entziehen,' fügte sie in Gedanken hinzu.
"details entziehen.. Pah das ich nicht lache!" jaja wie war das noch mit den Gedanken und einer Verbindung zu Yaru? "tu was du nicht lassen kannst, sofern du dich an gewisse Regeln hälst soll es mir gleich sein! nur bring keinen Krieg mit... nicht bevor hier landesintern unser Fuß fest in die Erde gestampft ist!"
Tha'Risha lehnte sich zurück. "Halt mich nicht für blöde und unterschätz mich nicht... meine Liebe." Das war Yarus Tonfall. "Das hat ja schon Züge von Paranoia."