Das Rum,sen wurde nochmal deutlich heftiger, als dann Karzag herrein kam. Requiem war schnell in dem was er tat er brabbelte am boden auf kniehen rutschend vor sich hin udn schrieb mit schneller hand ein einziges Kaudawelsch aus Wörtern udn Symbolen auf den Boden.
Yaru sah zu Ilpha. "Ilpha komm hier her udn tritt nicht auf die Zeichen du wirst hier gleich gebraucht. Requiem wei weit bist du?"
"ich.. bin.. gleich..." dann brabbelte er wieder.
"Hmm.. Ich brauch die Kugel!" aber von Requiem kam keine Antwort er war in die Schrift konzentriert.
"Herrin.. alles ist vorbereitet die Mauern halten. Es sind ca 4tausen angreifer.. das seitenverhältnis ist geschätzt 3 zu 5.... schwäres Gerät ist bei ihnen. einige Chaosbestien und eine Hand vol Magier."
"Deine Beurteilung?"
"wir sind vorbereitet und sie rechnen hoffentlich nicht mit Euch und dem Rang dem ihrentsprecht. Besser wäre es wenn Euer Meißter ebenso hier wäre!"
"hmmm.... vieleicht später. Gebt uns noch 10 Minuten."
Erst als Requem fertig war stand er auf und besah sich sein Werk ging es akribisch genau ab und sah dann zu Yaru. "Was wolltet ihr?"
Yaru neigte den Kopf. "Wir brauchen die Kugel!"
Requiem schluckte und sah Ilpha an. "sie ist noch nicht soweit."
Yaru schüttelte den Kopf. "Es geht nicht anderst.. bleibt nur solange wie nötig beeilt euch und... wenn Ilpha hier her kommen würde könnte ich vieleicht ncoh etwas für sie tun bevor ihr zwei auf die kurze Reise geht!"