da war ein leises lachen 'nau.. du kämpfst für Yaru... ' sagte er. 'der andere ist ebenso einer meiner Jünger wie sie!'
mit dem Hibbelig seinw ar Tha'Risha nicht alleine. AUch Yaru war ungeduldig doch Requiem brauchte etwas bis er seine Räume erreichen würde und wieder zurück kommen konnte.
"Du lachst über mich... aber was ich tue, tue ich für ihn, nicht für sie. Und dies ist Dein Tempel, den es zu schützen gilt... also doch für Dich." Ilpha war sich nicht bewußt, dass sie leise sprach.
Yaru kicherte. "sagen wir mal so.. es ist ein Donnerschlag wenn du seine auswirkungen direkt auf die Brust zementierst bekommst und.. es spaltet deinen Schädel mental wenn du ihn triffst!"
"Klingt... spannend. Wäre nun schön, wenn Requiem wieder auftauchen würde..." Sie machte ihrer Ungeduld Luft und trommelte mit den Fingern auf der Rüstung.
"Wenistens einer, der was zum lachen hat", aber Ilpha grinste leicht. Sie hatte sie Augen geschlossen und saß noch immer auf der Altarkante auf dem warmen Stein. "Du machst mir auch Spaß..."
'Noch nie hat einer von Spaß gesprochen... Alles war immer todernst und wichtig...' dachte sie und ihre Neugier wuchs. 'Was für Wege könnte er mir bieten?' fragte sie sich.
"Ich geh mit!" sagte sie, denn Tha'Risha war es gerade zu doof, hier untätig herumzustehen. Eilig lief sie nach draußen und suchte sich einen Punkt, von wo sie hinaus sehen konnte.