Das reichte damit man sie sehen konnte. Hinter dem Kerl war... nichst.. er trug den schweren Schild auf dem Rücken, aber seine Augen fanden sie. "Bringt die da her!" zeigte sein Finger befehlend auf Tha'Risha.
Tha'Risha begegnete seinem Blick und fluchte. Sie hatte alles auf eine Karte gesetzt und verloren. Also gab sie Fersengeld und machte, dass sie davon kam. Ihr Ziel die Gewölbe. Vielleicht schaffte sie es durch die Tunnel. Vielleicht...
"dann wascht die Ohren!" knurrte er. vom Pferderücken herrunter. "Yaru wird erst dann erwartet wenn wir dieses Artefakt sichergestellt haben, solange bleibt sie in Deckung... "dann verengte er den Blick. "Requiem hat Euch die Nacchricht zum Angriff geschickt?"
"Ja sicher - ausgedacht hab ich mir das nicht!" Karzag hatte sozusagen verspielt bei ihr, wenn er sich schon nicht daran erinnern konnte, was er kurz zuvor gesagt hatte.
"Gut, dann werd ich ihn unterrichten lassen wenn er nach Euch schicken soll.." sprachs und machte auf dem Absatz kehrt, trieb das Pferd an und übernahm die Spitze.... die männer folgten ihm mit einem heiden radau.