Tha'Risha nickte und holte tief Luft. Tzeentch wird diesen Tempel nicht verlieren, das war ihr Ziel und sie würde alles tun, dass es auch so kommen würde. "Gut, lass uns keine Zeit verlieren."
Sie hatte nicht einmal einen Dolch dabei, aber was solls. Erstmal in ihren Raum. Tha'Risha machte sich auf den Weg dahin. Das Problem - so dachte sie sich, war dass er in der Nähe von Yarus Räumlichkeiten war. Und die waren sicherlich ein Ziel Takrins. Na egal, sie machte sich auf den Weg.
Tha'Risha erreichte ihr Zimmer demnach unbehelligt. Sie nahm ihr Buch und schlug es auf, suchte nach Ideen, wie man dieses Artefakt aufspüren konnte. Sie aktivierte den Zauber, den sie darauf gesprochen hatte und fragte :"Ich will etwas auspüren, dass zu Yaru gehört, eine Feder, eingeschlossen in ein Gefäß. Bitte sag mir wie...."
"Spieglein spieglein in der Hand, Blutvergießen im ganzen Land, eingeweide in der hand, bringt herbei das fremde Pfand... willst du dennoch nicht nach norden gehn kann er es troz allem für dich sehn.. Willst du nach Norden gehen?"
An dem Fenster flatschte etwas.. es war eine schwarze Krähe..oder etwas ähnliches, das flatterte und krächtse... in Tha'Rishas Kopf klang es jedoch etwas anderst.. 'tot im Morgengrauen... tot im Morgengrauen...'
Und die Leute wunderten sich tatsächlich, wieso Tha'Risha war wie sie war. Ihr linkes Auge zuckte. Hatte sie es anders erwartet? Nein, eigentlich nicht. Kein wunder, dass hier jeder völlig durchgeklatscht war! Sie sah ihr Buch an, gerade nicht wissend, was sie tun sollte. "Norden?.... Was zum Henker ist im... Moment... Hmmm... die Tore, diese angeblichen Tore... hmmm... Er? Wer... oder was...?..." Dann riss sie die Krähe aus den Gedanken - oder wars doch ein Rabe? Sie sah ihn an. Bei der Stimme legte sie den Kopf schief. Jetzt bekam sie tatsächlich Kopfschmerzen.
Och Glitzerndes gabs da ne Menge, angefangen von Tha'Rishas Ohrstecker, die Ketten oder auch diverse Kleinteile in der Ritualkiste. Sie dachte weiter nach. "Wer kann für mich sehen? Hmm... Norden.... Meinst du Warpstein?" Es war mehr eine rethorische Frage. Sie nahm die kleine Kiste heraus, in der einiges davon war. Geschenke aus Xaria.