"Hmm," machte sie. "Gut, pass auf." Tha'Risha erklärte ihrem Buch - und allein das Bild war sehenswert - die Umstände und welches Artefakt sie suchten. "So, ich brauche nun eine Idee, wie ich das bewerkstellige."
Das Buch lachte.. "die Antwort ist die Selbe, du siehst nur vor lauter Wald die Bäume nicht mehr." dann änderte es wohl di Tacktik. "Grundkurs der Magie, Astrale Signaturen."
"Können vor Lachen, mein liebes Buch!" grummelte Tha'Risha. Grundkurs, was für ein Grundkurs? Sie seufzte. "Nach Yarus Signatur zu suchen, habe ich auch schon überlegt. Sie müsste bei all den Khorne-Jungs da draußen, ja meilenweit gegen den Wind zu sehen sein." Tha'Risha überlegt, wie man nun das Areal astral scannen könnte.
"wäää du bist dämlicher als ich denke... Du holzkopf willst nicht den Vogel finden sondern ein fragment davon.. und was macht man wenn man soetwas magisch findenwill was eitentlich zueinander gehört hä?" pazig werden konnte es auch.
"Das wäre soo einfach gewesen," knotterte Tha'Risha. In ihrer Kiste war in einer weiteren kleineren schwarzen ein kleiner Spiegel, ungefähr so groß, wie die Handfläche. Sie legte ein Stück Metall darauf, etwa so groß wie ein Nagel. Dann sprach sie die magischen Worte. (Ich erspar mir grad den Wortlaut, weil sonst müsst ich suchen gehen )
Ilpha schaltete sofort. "KARZAK! Ihr müsst los! Schnell. Er ist bereits am Tor... Yaru muss noch hier bleiben. Das Artefakt ist noch nicht in Sicherheit."