"Ja, doch," knurrte sie. "Ich weiß, wie ich nahe an ihn herankomme. Ich beschäftige ihn schon, solange kann dein Frettchen suchen. Informiere Ilpha und gib Karzak dann bei passender Gelegenheit die Order herzukommen." Sie stand auf und zog die Kleidung glatt. "Ich will vorher nur in mein Zimmer."
Tha'Risha seufzte. "Hmm, ich kann astral sehen, wenn ich es will. Kann ich auch astral reisen? Also meinen Körper verlassen und nur mit meinem Bewusstsein durch den Tempel reisen, um zu suchen?" Es war ernst gemeint.
Tha'Risha sah ihn an. "Also habe ich die Wahl entweder von einem Champion des Khorne an die Tempelwand genagelt zu werden oder irgendwelche astralen Wesen knabbern mich an. Da ich weiß, dass Karzak nur drauf wartet, dass wir ihm bescheid geben und die Zeit drängt, wären das die beiden Alternativen. Kommt nun nur noch drauf an, wo die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass ich danach wieder zusammengebastelt werden kann."
"Ich habe keine Ilpha, Requiem. Und..." Sie holte tief Luft und sah ihn an. "Ich will nicht mit ansehen müssen, wie dieser Tempel vor die Hunde geht. Ich bin bereit einiges zu riskieren. Warum und wieso ist meine Sache, aber ich muss was tun. Also?"
"Bereite dein Frettchen vor, wie geplant und dann schick es los. Ich werde da raus gehen, mein Zimmer hoffentlich erreichen und ebenso anfangen zu suchen. Sollten sie mich erwischen, ich komm zurecht. Er wird mich schon nicht töten...." Sie glaubte da zwar selbst nicht wirklich dran, aber im Moment sah sie wenig Alternativen. "Unterichte Karzag, er soll loslegen, aber sie sollen Yaru solange in der HInterhand halten, bis wir das Artefakt haben. In meinem Zimmer ist eine Kiste mit Warpstein. Genug Energie um diesen Landstrich auszulöschen, also genug um auch das Artefakt zu zerstören. Wenn ich es nicht schaffe, machst du es. Verstanden?"