Tha'Risha stand auf und knurrte. 'Ach und dieser Takrins. Alleine machst du den nicht platt. Ich habe auch noch eine Rechnung mit dem zu begleichen!' "Und ihr macht jetzt, dass diese Barrikade aufgebrochen wird, oder ich spreng mir den Weg frei!"
nam grunzte nur und fauchte zu ihr rüber, während der Dicke weiter an dem Holz roppte... wohl gemergt er knabberte sich da durch unterarmdicke Bohlen....sowas dauert.
'Ich hab dir nicht komisches verzettelt, sondern dir ein Bild gesandt, von dem Ort, an dem ich bin. Ich steck in den Tunneln der Skaven und vor mir ist eine Barrikade, die mich davon abhält Krazag zu unterstützen!' Sie war grade fuchsteufelswild.
Ilpha konnte all dem nicht folgen und hatte sie mal wieder resigniert auf einen Felsen gesetzt und lehnte den Rücken an einen größeren Stein. Langsam wurde ihr kalt, denn sie trug nach wie vor nur das sehr dünne hemdchen.
Es war eun ungehaltrenes "wää..." von ihr zu hören, bevor sie die Augen aufmachte und sich umsah. "Was war passiert..." fragte sie ohne Ilpha lange anzusehen.