Er schmunzelte, "ihr seit nicht lebensbedrohlich verletzt und meine Kräfte brauche ich noch da unten sind noch mehr die Magische unterstützung bedürfen somit müssen Heiltränke und Mudane fertigkeiten ausreichen meine liebe... und mit viel meinte ich was ich sage.. ein paar Wochen."
"jaja.. so ist das nunmal hmhm.." summte er "ich werde euch einen anderen Schmerztrank brauen lassen der stärker ist ich.. hoffe das eure Konditionierung noch nicht derartig fortgeschritten ist den zu umgehen aber!" er hob mahnend den Finger. "Wenn ihr den zu Euch nehmt solltet ihr von Magischen anwendungen oder derartigem absehen dennn.. es ist so stark das ihr durchaus.. sehr benebelt dadurch werden könntet und naja etwas anderst reagiert wie sonst.. hmm sehr beschwingt würde ich meinen."
'mal hier.. mal dort' sagte der Vogel. 'ah Requiem hast du diesmal auch dabei hm?' Der Vogel tapte mit zwei schritten weiter auf sein nest und kuschelte sich mit aufgeplustertem Gefieder dort ein.
"nun Heiter sollte es in der nächsten Zeit auch nicht sein.. wie ich schon sagte schohnt euch und übernehmt euch nicht.. eher weniger tun als mehr.. Morgen werde ich den Verband erneuern kommen. bis dahin solltet ihr zumindest mal hier bleiben udn vollkommen ruhen!"
"Hmpf," mehr machte sie nicht und schloss die Augen. Sicher, sie war müde, aber dennoch von den ganzen Ereignissen aufgeregt. Tha'Rishas Geist war hellwach.
Der Heiler neigte leicht den Kopf und verabschiedete sich somit. "Es kann etwas dauern bis der Trank fertig ist die ALchemisten müssen ihn erst noch herstellen."
"Danke," sagte sie und machte die Augen auf. "Noch eine Bitte. Könntet ihr dafür sorgen, dass ich was zu essen bekomme...?" Das war sogar recht höflich.
Er schmunzelte. "man wird Euch schon nicht vergessen, dennoch denke ich das es etwas Zeit in anspruch nehmen wird bis das ganze Haus seinen Normalen Betrieb wieder aufgenommen hat." er neigte den Kopf zur Seite. "Am besten ihr schlaft einfach eine Weile, dann vergeht die Zeit schneller."
Requiem nickte. und verneigte sich vor dem Vogel. 'nun vieleicht bist du doch nicht so weit weg von ihm als du denkst' sagte Requiem und kam dicht zu ihr in ihrem rücken stehend schmiegte er sich an Ilpha.
Der Vogel lachte und schüttelte sein Gefieder durch. 'wir werden noch Besuch kriegen.... bald.' sagte der.
"nun das wird sich legen sobald der Trank fertig ist solange.. abwarten." damit verließ der Heiler das Zimmer.