Er hob eine AUgenbraue. "ah ihr seitd as also hm?.. nun eigentlich solltet ihr ja eher auf magischer ebene wirken als so dicht an einen Gegner zu geraten das er euch.. naja treffen kann.. wie auch immer." er wies den Jünger an das man noch zwei träger brauchte um sie hinauf zu schaffen. "so werdet ihr die Stufen nicht schaffen..."
"Wenn ich Belehrungen will, frag ich danach oder gehe zu Yaru," kam es lange nicht so knurrig wie beabsichtigt. Dann wandt sie sich in Richtung des Aufgangs.
der Heiler legte ihr die Hand auf die Brust. "bleibt stehen oder ihr verschlimmert die inneren Verletzungen..." sagte er. Dann kamen die Träger mit einer liege. "da rauf mit Euch."
Selbst Tha'Risha wusste, wann es Zeit war nachzugeben. Und so legte sie sich hin, wie aufgefordert. Was für eine Erleichterung, doch das Atmen war nicht einfacher, im Gegenteil.
Man brachte sie nach oben und so kam sie die treppe rückwärtsz hoch. so war sie etwas aufgerichtet, zumindest bis ise dann oben waren. Man brachte sie in ihr Zimmer und verfrachtete sie auf ihr Bett. Der Heiler ging auch gleich an die Arbeit. "Setzt euch, so kann ich besser arbeiten und euch .. aus dieser Rüstung herraus holen."
So konnte er jedoch nicht behandeln.... Man entfernte die Elemente möglichst schohnend, schnallte auf was aufzuschnallen ging und da wo es eh nicht merh gescheit zusammen war schnitt man sie einfach durch. so bekam man sie letztendlich aus dem Ding heraus und der Heiler ließ sie auf die Seite verfrachten... nicht angenehm das ganze aber da musste Tha'Risha durch. Nuri war an der Kette und damit aus dem Weg...
Der Schmerz war nicht das Hauptproblem, damit konnte sie umgehen, zumindest eine Weile. Es war vielmehr das Gefühl, keine Luft zu bekommen. Zu dem Keuchen gesellte sich ein Rascheln und Tha'Risha musste ständig husten.
Es war in der Macht des Heilers dafür zu sorgen das es soweit wieder in Ordnung kam das Tha'Rishas Selbstheilende Kräfte ausreichten, aber es war nicht einfach.. "hmmm konditionen.. na das ist ja hoch interessant..." murmelte er zwischendurch.. "seis drum.. das wirdschon, auch wenn es ein paar Wochen länger dauern wird."
"nuja knochen heilen nicht von heute auf morgen sowas braucht zeit, aber so wie es scheint werdet ihr sie wohl haben..." er lachte leise. dann legte er einen sehr festen Brustverband an.