Es dauerte, vor allem jedesmal wenn Tha'Risha sich bewegte tat es weh. doch irgendwnn würde auch sie schlafen und der Traum wäre wahrlich.. scuril komisch....
was hatte sie in dieser bunten welt verloren? ihr war es als würde etwas spezuielles sie ganz gezielt zu einem Berg hinlocken welcher oben in den Wolken verschwand.. da rauf? sehr anstrengend... sehr anstrengend!
Der Berg war steil.. sehr steil hier und da sahen sie merkwürdige geschöpfe an. Steine mit auchen Bäume die hin und her wogten, aber auch bekannte.. Augenpflanzen....
Tha'Risha erreichte schließlich die spitze des ganzen und hatte ein nest vor sich wo zwei bekannte Persönlichkeiten in weiter ferne bei einem gewaltig großen Vogel standen.
'Was machen die beiden denn...,' dachte sie. Wobei ihr dann eher der Gedanke kam :'Was mach ich denn ....?' Sie ging weiter auf die beiden zu, doch ihr Blick war auf den Vogel gerichtet.
Manchmal fiel bei Ilpha der Heller nur Kreuzerweise. Sie schmunzelte, als Requiem sich vor dem Vogel verbeugte - und bei seinen Worten gefror ihr fast das Lächeln im Gesicht. 'Das ist...' sie drehte sich dem Vogel zu. 'Du bist...' Sie starrte ihn fassungslos an.
Der Vogel lachte und bäugte den Kopf zu Ilpha herunter um sie mit einem AUge anzustarren. 'hättest du mich lieber als eine ar glibberndes blubberndes Etwas? hmm???'
'Nein, ich... habe nie... darüber nachgedacht... das, was man mir sagte, war weder schön, noch weich oder ... zu späßen aufgelegt.' Sie sah zu ihm auf, dann strich sie ungläubig mit den Fingerspitzen unterhalb des Auges über die weichen Federn an seinem Kopf. Sie hatte das Bild eines hässlichen Geierartigen Wesens im Kopf, so wie man ihr den Wandler beschrieben hatte.