Er lachte ....und die anderen lachten mit. "wer bist du Akolyth das du dich hier derartig aufspielst hä? Wer schickt dich von seiner Leine ganz allein hin diese Handelsstadt?"
Tha'Risha blickte den Hünen über die Schulter hinweg an. "Oh, er kann doch reden," schmunzelte sie. "Wer ich bin ist unerheblich. Ich bin nunmal hier und habe meine Gründe. Wäre nun ein vielleicht zivilisierteres Gespräch möglich oder nicht?"
'An'Kin, nur fürs Protokoll. ICH fange gerade keinen Streit an!' Dann wandte sie sich mit blitzenden Augen um :"Nein, nur ich halte nichts von einer Konversation mit einem Individuum, das aussieht wie ein Ascheimer und der sich benimmt, wie ein stinkender Bulle, der unbedingt austesten muss, wie dick seine Eier sind!"
"Jaja, Beständigkeit des Chaos." Sie rollte mit den Augen und in ihrer Hand begann es bereits zu glühen. Sie betrachtete den Champion astral und suchte an ihm eine Hinweis, ob er gegen ihre Magie immun sein könnte.
Sie blinzelte und blickte zum Magus. Seufzend holte sie Luft. 'Schön, dich gekannt zu haben, An'Kin.' "Was wäre denn eine Alternative, hm?" fragte sie. Tha'Risha musste Zeit schinden.