War nur die Frage wohin sie das wefen wollte. Die 'Jungs' beeindruckte das nicht wirklich. "ein Jahr hm? Ah so deswegen war der Bunte Vogel solange.. fort." er lachte. "merkwürdig.. entweder musst du vollkommen bescheuert sein dich ohne wirkliche Wache hier raus zu trauen oder... du bist so bescheuert wie deine Meißterin."
Sie hob die Augenbraue und es funkelte gefährlich. "Bescheuert? Aha, du scheinst sie ja zu kennen, wenn du sie so nennst... oder was soll diese betitelung? 'Ich will deinen Kopf, du Sack!' entschied sie.
Ilpha würde überall einen Spalt oder eine kleine Stelle finden, um einen Wurfdolch zu platzieren. Sie verhielt sich ruhig im Hintergrund, meinte aber leise: "Der weiß aber schon, dass Yaru hier jedem Wort folgen kann, oder?"
Sie schnaubte. 'Oh gewähre mir nur für einen Moment die Möglichkeit, ihn umzunieten und ich serviere ihn dir auf deinem Altar,' riefen ihre Gedanken. Ansonsten schwoll (hat Elke gesagt) ihr gerade der sprichwörtliche Kamm. "Du solltest nicht so rumtönen, mein Lieber."