Tja was passierte wenn 5 Dolche in schneller folge kamen... die ersten drei trafen dem Rest wich er hinter dem Tisch aus. Seinen kopf brachte er geradenoch in sicherheit. Die anderen steckten in Wand und Stuhl. Das nächste Problem da sIlpha hatte war der Massive Wutausbruch des gardisten vor ihr. Er war gepanzert bis zu den Ohren und sie.. nicht.
Der Hüne Takrins lachte schallend. "das du hier vorbeischaust.. sagmal musst du immer mit dem Kopf durch die Wand?" er gab sich von Yaru unbeeindruckt. "Kommt zurück ihr Raufbolde." dann sah er auf den Magier. "und wer macht den wieder ganz?" nickte er zu dem Magier. "Was hast du hier verloren? Ich habe dich schon einmal aus dem Land geworfen und nun bist du schon wieder hier?!?" Takrins lachte weiter. "Yaru yaru yaru.. du altes Federfieh hast wohl nicht mehr die Zeit im Kopf wie? Ist mit deiner Größe dein Schädel geschrumpft hm?" "treibs nicht zuweit.." "warum zuweit?.. Dein Federschwanz war seit über einem Jahr nicht mehr hier und da wunderst du dich das ich hier bin? tztztz.. hattest du es denn so eilig deinen anderen Schülern die Rübe abzuschneiden das du vondem Bund nichts weißt?...hmm.. tja."
Tha'Risha schnaubte und sah zu Ilpha, die ihr signalisierte. dass alles in ordnung sei. Dieser Takrins war ihr noch um einiges unsympathischer geworden, als bislang. Den Schnitt am Bein ignorierend trat sie an Yarus Seite.
"ein Bündnis mit jemanden der nicht mehr Existiert!" "oh doch meine liebe... denn auf dem Vertrag steht Euer Name..." er kicherte und.. Das hier.. ist daran gebunden!" Er holte ein Gefäß hervor indem eine Feder steckte. "Was soll das sein?" "nun. dreimal.. darfst du raten Yaru!" lachte er. "Das Land hier ist mein ganz einfach."
"deins? das ich nicht lache!" sie schnapt emit dem Schnabel nach dem Kornkrieger und prallte gegen eine massive Front das es nur so schäpperte. "ja genau ich!" Yaru schrie auf und brach erstmal komplett zusammen. Er Lachte und das nicht schlecht.
"Vel.." brachte sie noch hervor, dann kniete sie schon neben Yaru, prüfend, was geschehen war. Ilpha reagierte prompt und stellte sich schützend vor die beiden.
Yaru war vollkommen benommen und neben sich, als hätte ihr jemand mit einem Betäubungshammer auf den Schädel geschlagen. Er lachte. "ja meins.. inklusive deinem schnabel!" lachte er. "nun meine Akolythin.. Geh zurück in den Tempel und bereite meine Ankunfft vor.. und.. es wird umgestrichen!!!!" dann lachte er laut. "Holt den Kragen!"
Tha'Risha reagierte nicht auf ihn, sondern suchte nach einem Zugang zu Yaru. 'An'kin... Yaru. Hörst du mich?' Sie war noch nicht soweit, dass sie es einfach unter dem "Der-andere-war-stärker-und-so-ist-da-nunmal-im-Chaos"-Aspekt abtun konnte. Sie versenkte sie in Yaru und suchte nach Lösungen.
'Was zerstören....' Tha'Risha versuchte, ihre Fussel zu nutzen, Yaru zu helfen, das diese zu Kräften kam. Sie war sich bewusst, dass dieser Takrins ihr sicher nicht lange Zeit lassen würde.
Es war nur ein kurzes Aufflammen des Bildes der Feder. "schafft sie nach draußen!" sagte er und die sechs gingen mit gezückten Waffen auf die beiden zu, während jemand anderes einen gewaltig großen Kragen brachte der schwer auf seinen Schultern lag.