'Gib mir Zeit,' dachte sie und löste sich von Yaru. Tha'Risha stand auf und sah Takrins an. "Erklärst du mir auch, wie du sie besiegt hast... Jabbuk?" Sie wies auf Yaru und ihr Blick war abwertend.
Ilpah und sie hatten hier so keine Chance und tot nutzten sie Yaru erst recht nichts. So waren sie zumindest frei und konnten etwas unternehmen. Karzag! Er müsste doch auch da sein. Doch sie ging noch nciht raus :"Was hast du mit ihr vor?"
"Wir trennen uns. Du bleibst hier und ich reite zum Tempel." Sie würde die Ankunft dieses Champions vorbereiten, und wie. Dann sagte sie noch zu Ilpha :"Behalt mir Yaru im Auge." Ilpha nickte und blieb bei ihrem Pferd. Tha'Risha saß auf und trieb Aqua an.
Yaru bekam etwas schweres um den Hals gelegt. man schnürte ihr auch etwas umden Kopf und machte sich ziemlich an ihr zu schaffen. Was auch immer sie da hatten es war etwas sehr mächtiges Gewesen wenn es Yaru mal eben fällte. Ilpha ließ man jedoch nicht mehr in der Nähe von Yaru und drängte sie ab.
Was nicht bedeutete, dass Ilpha es nicht versuchte, sie zumindest im Auge zu behalten. Ihr Gedanke war auch, wieso Requiem so etwas nicht vorhergesehen hatte.
Tha'Risha beeilte sich und trieb Aqua gnadenlos an. Sie vermutete, dass man sie beobachtete oder verfolgte. Dennoch, sie musste Karzag so schnell wie möglich treffen.