Mit einer langsamen und provokanten Bewegung hob Ilpha den Kopf, das grünliche Haar floss ihr dabei über den Rücken. Sie schlug langsam die Augen auf und lächelte...
"Sicher nicht..." sie nahm Gambeson und verklebte Tunika, schlich sich um Yaru herum, bat sie in Gedanken um Entschuldigung und hoffte, dass Requiem grade nicht mithörte. Dann machte sie einen Satz auf den Sprecher zu und flüchtete sich ängstlich in dessen starke Arme.
Er lachte und hatte wohl genau das im sinn was Ilpha bezweckte..soll ich dir mal zeigen, was.. " er schnüffelte an ihrem Haar. "ein richtiger.. Mann... "
Sie hob den Blick und sah hinauf in seine Augen. Groß und dunkel blickten ihre zu ihm... "Ich hatte eigentlich vor, mich erst zu säubern." Verkrustetes Blut klebte noch an ihrer Schulter.
Ilpha ließ die Hände bewundernd über seine Flanken gleiten. "Du bist wirklich stark..." Sie hoffte, dass die Schwielen an ihrer rechten Hand nicht zu auffällig oder zumindest ihrem Ansinnen nicht abträglich waren, das ungleiche Muskelprofil nicht zu sehr ins Gewicht fiel...