"Ey, entspann Dich! Nicht gleich mit dem Schwert den Popo verhauen, okay? Ich werde euch eure Trophäe schon nicht wegnehmen. Ich bin übrigens Ilpha..."
"Wie hast Du mich genannt?" lachte Ilpha und stützte die Hände in die Taille. Damit wurden ihre Körperkonturen noch deutlicher sichtbar. Sie lächelte dem Streiter entgegen, trat etwas zur Seite, als sie sprach, und wich so von Yaru weg, um die Situation zu entschärfen.
Tha'Risha schüttelte den Kopf. "Nein, Karzag bleibt solange mit den anderen fort, bis ich einen Weg gefunden habe, etwas zu zerstören. Soll Takrins nur herkommen, hier können wir besser agieren." Dann fiel ihr etwas ein. Sie dachte angestrengt an Yaru, versuchte Kontakt aufzubauen. Sie wollte wissen, wo sie war, wo Takrins war.
Ein bisschen schmollend schob Ilpha die Lippe vor und lehnte sich an einen Tisch, auf den sie sich dann kurzerhand setzte. War er denn so gar nicht empfänglich? Naja, der Gambeson verbarg zu viel... so war nur wenig ihrer kurvigen Figur zu sehen...
Ilpha hatte es im moment schwer, die Kornnanhänger waren etwas.. naja... rabiater... Kampfwütiger udn blutdürstiger.. wäre er ein slanash anhänger hätte es wirkung gezeigt.......
Sie seufzte Innerlich. Aber das waren doch trotzdem Männer... Langsam löste sie die Schnallen des Gambesons. Der Einschuss hatte den Stoff mit der Tunika verklebt, und so zog sich beides hoch, als sie den gambeson ablegen wollte...
"Wir machen es so, wie ich sagte. Karzag bleibt solange außen vor, wie ich sage. Er ist unsere Absicherung. Ich brauch so viel Kanonenfutter wie du hast, es muss echt wirken. Wir werden ihm ein Märchen auftischen und wenns sein muss vor ihm buckeln. Sobald ich das Zeichen gebe, werden wir dann entgültig vernichten. Doch fakt ist, wir brauchen Yaru, denn gegen beide haben wir auch mit Karzag keine Chance. Das ist der Plan."
Sehr weibliche Rundungen wurden sichtbar, die von feinem schwarzem Stoff verhüllt waren, der ihrer Haut schmeichelte. Jetzt wurde unter dem gambeson sichtbar, dass das wirklich eine frau war...
Ilpha wusste, was dieser "auftritt" bewirken würde... sollten sie nur. Einzig in dem spitzenbesetzten Hemdchen - dass den Einschuß in der Schulter zeigte, da es nur feine Träger hatte - löste sie unbekümmert die Tunika aus dem Gambeson.