Tha'Risha wich demT roll aus und wäre fast aus dem Sattel gerutscht. Die scheuende Aqua riss sie aus der Konzentration und so musste sie erst neu einen Energieball beschwören, der wenig später wieder in Richtung seines Kopfes flog.
Sie hatte eigentlich alles an... bei Requiem war nicht wirklich eine Waffen und Rüstkammer, so hatte sie das was sie aus der Rüstkammer bekommen hatte und sowieso schon trug.
Der Troll war gerade dabei gewesen Tha'risha final einzukassieren als der Ball ihn auf der Stirn traf und er so einfach von oben runter auf sie drauf zu fallen drohte.
"Bist Du hier wirklich in Sicherheit, Danthe?" fragte Ilpha sanft. Dass der Wandler die Finger im Spiel hatte bezüglich ihrer Heilung stand außer Frage. "und wie komme ich nachher zu Dir zurück?"
Tha'Risha warf es aus dem Sattel und sie landete unsanft auf steinigem Boden. 'Nicht liegenbleiben!' mahnte sie sich und machte, dass sie schnellstens auf die Füße kam.
Sachte schütelte er den Kopf lansgam beschwerlich. "nau.. ich bin nur erschöpft... die Wunden.. haben zeit sie...sie sind nicht gefährrlich."
Aqua tobte und verschwand zum Tempel zurück. Tha'Risha jedoch hatte ein Problem. sie war von Karzags leuten getrennt und sah sich gerade einer Phalanxe Gegner gegenüber die sich durch den Nebel auf sie zu bewegte.
Ilpha zögerte kurz. "Er wird im Moment wohl nciht allzuviel zu tun haben, wenn das draußen der kampf noch tobt. Ich werde jemanden schicken. Ich komme zu Dir zurück..." Sie beugte sich über ihn, küsste ihn sanft, dann aber wandte sie sich zum Gehen. Im gang schickte sie jemanden, einen Heiler zu Requiem zu senden, dann lief sie hinunter und suchte sich etwas, dass sie reiten konnte...