Ilpha sah an sich herunter - und es war nichts mehr von Verletzungen zu erkennen... "Blau passt nicht zu dem Grün", murmelte sie. Dann hob sie den Kopf und sah dem Vogel ins Gesicht. "Herr, ich darf nicht von Requiems Seite weichen. Ich bin sein Schutz... es sei denn, es ist Dein Wunsch, dass ich hinausgehe."
"Karzak, der Troll!" donnerte Tha'Risha, deren Stimme im Vergleich zum Getöse der Schlacht wie ein Piepsen wirkte. 'So, Fusseln, lasst mich nicht im Stich...' Sie sammelte massive Energie und ritt auf den Troll zu. In ihrer Hand formte sich ein Energieball, den sie auf den Troll schleuderte, kurz bevor sie abbog, um nicht gegen ihn zu donnern.
Karzag war da und der Trup umging die heranstürmenden um diese ebenso in der Seite zu erwischen, dann verkeliten sich die beiden einheiten ineinander udn ein Schwert gegen schwert gefecht entbrannte.
Wieder lachte er leise. 'wioe keinen Ehrgeiz keinen Mut? tztztz so ist keine Ilpha!'
Er nickte. 'ja und? bist du nicht in der Lage dazu auf dich zu achten?' Der Vogel hob den Kopf unter dem Flügel vor und sah sie an. 'was ist der Unterschied zwischen einem Weißen Kämpfer und einem Euphorischem?'
Der troll schrie auf udn wendete sich ganz Tha'Risha zu.
"Geht doch!" Sie hoffte dadurch, Karzag und seinem Trupp die Gelegenheit zu geben, mit dem Rest der feindlichen Einheit zügig fertig zu werden. Und wieder raste ein Energieball auf den Kopf des Trolls zu.