Sabal sah zu Talyn der da nickte. Dann sah sie Fianna an. "stielst du Talyn?" fragte Sabal plötzlich Fianna. ihr Bruder war von der Aussage.. sehr überrascht.
"Warum du da bist." sagte sie unbeholfen. Sabal übte die Sprache aber sie war weit zurück, oder auch nicht, wenn man bedachte wie lange sie diese Sprache erst lernte.
"Ich bin, genau wie ihr, als Gast in dieses Land gekommen. Da ich keine magische Begabung habe, die interessant ist, und keinen Beruf gelernt habe, der dem haus nützlich wäre, habe ich eine einfache arbeit gesucht, um bleiben zu können. Ian hat sie mir angeboten - und ich bin geblieben."
Sabal sah sie fragend an. "ele?" fragte sie dann Talyn und tapte zu ihm um auf ihn hinauf klettern zu können. Talyn nahm sie und holte sie hoch, dann setzte er sich zu Fianna. "Ich bin Faern und Fianna eine Badefrau." "baadefrau?" "Badefrau... sie arbeiteet gerne mit Wasser und mit anderen Drow und schwimmt gerne." er neigte den Kopf. "magst du Wasser und Schwimmen?" sabal schüttete den Kopf. "na dann wirst du auch keine Badefrau." Sabal sah Fianna fragend an. "Warum Mag schwimmen? schwimmen ist bä!"