"In warmem Wasser trägt sich der Körper wunderbar. Du musst nichts tun und kannst im Wasser schweben... Vielleicht sollte ich es Dir einmal zeigen, Sabal?"
Sie Drückte sich an Talyn und schüttelte den Kopf. Talyn presste die Lippen aufeinander und bäugte sich an Fiannas Ohr. "In den tiefen war wasser immer ihr hasselement. Wir mussten durch das Wasser fliehen und.. sie schluckte viel davon."
Fianna meinte aber: "Dann ist es doch an der Zeit zu sehen, dass Wasser nichts Schlechtes ist. Respekt ist gut - und hilfreich. Aber es muß ja kein tiefes Wasser sein."
Sabal wandte sich an talyn. "was ist Gotte?!?" Talyyn schmunzelte. "ich.. kenne den raum nicht, da musst du schon Fianna fragen." Sabal sah sie an schmollte und rutschte von Talyns schoß runter. "dooof."
Sabal sah sie ungläubig an, dann tapte sie zum fenster schob den Vorhang zur seite und wollte sterne gucken. Aber da warenkeine. wieder gähnte die Kleine. Talyn sah ihr nach. "magst du nicht schlafen gehen?" fragte er sie, doch die Kleine schüttelte den Kopf und brabbelte vor sich hin.
Die kleine überlegte, sah in das wartend einladende Gesicht ihres Bruders und kam dann. "Bring dir eine Decke mit Sabal und dein kissen ja?" Die kleine ging zum sofa und holte es. hinter sich herschleifend kam sie mit einer kleinen kinderdecke einem viel zu großen Kissen und wollte zwischen die beiden.