Fianna lachte. Dann setzte sie sich auf und zog den kleinen Tisch heran, auf dem der warmgehaltene Tee, Säfte und allerlei kleine Häppchen standen. Sie holte etwas von den feinen und erlesenen Speisen zu sich und begann, den Faern zu füttern.
Das war die nechste überracshung. "sag mall.." fragte er so zwischen dem Kauen. "ist das hier im Quellar Arabgym duchaus so das.. da ..also ich als Mann...?"
"hmmm summte er. "nun.. ich bin nur ein Mann und.. ich kenne es so das sihr als Frau eher diejenigen seit die befehlen Spring oder mach sitz... ihr.. versteht?"
Sie nickte. "Durchaus. Aber erstens: Das hier ist das Badegewölbe. Du bist der gast - und deshalb ich Dir zu diensten. Zweitens: die malla Ilharess legt zwar großen Wert auf Etikette, aber nicht auf sinnlose Zwänge in der Freizeit..."
Fianna musterte ihn. "Komm..." sie schob sich auf die Knie und lockte ihn mit sich. Das Podest auf dem Boden erwies sich als ein Gitterwerk auf Rollen, dass man zur Seite schieben konnte. Darunter befand sich eine Steinwanne im Boden, die sacht dampfte.
Er folgte ihr nicht wissen was sie vor hatte udn hob beide Augenbrauen als er sah was unter dem Podest war.. drum war die Platte auch so schon warm! er schmunzelte.. also ab ins Wasser?!? er prüfte kurz die Themperatur und rutsche gleich rein als es ihm angenehm vorkam. "hmm..." schnurrte er wie eine Katze.. das gefiel ihm.
Er ließ sich das sichtlich gefallen und würde wohl, wenn er könnte, schnurren wie ein Kater. So summte er genießend hatte die AUgen mehr zu als offen und räckelte ihr jedes Körperteil entgegen das Fianna haben wollte.
Sie wusch ihn erst einfach ab, dann nahm sie eine Paste mit feinem Sand und begann ihn abzureiben, danach mit dem weichen Schwamm alles wieder zu entfernen. Danei wurde deutlich, dass das Wasser in der Steinwanne nicht stand, sondern ständig ausgetauscht wurde...