Es war weder eiin Drängen noch ein bitten oder flehen einfach ein geben von nähe und zertlichkeiten... kleine Liebkosungen die mehr für das wohl des herzens als denn die Lust gedacht war.
Fianna kam ganz dicht zu Talyn und legte sich neben ihm, an ihn geschmiegt in das warme Wasser. "Magst Du hier bleiben, oder gehen wir ins Trockene an den Kamin?" fragte sie sanft.
"hmmm..:" summte er und betrachtete seine Finger. "nun wenn ich noch länger im wasser bleibe seh ich irgendwan wie eine verschrumpelte Kartoffel aus.." scherzte er. "kamin ist auch gut...äää..:" gähnte er schließlich.
"Du kannst auch ein anderes mal wiederkommen, und zunächst Ruhen, Talyn..." sagte sie sanft, stieg aus dem Wasser und brachte ein großes, warmes Handtuch für ihn.
Er sah sie an und sehnsucht lag darin. "muss ich gehen?" es war in ihm eine harte Erkenntnis., schließlichhatte er auch Pflichten, vor allem der Ilharess gegenüber.
Er seufzte leise... "... xas...ich denk nur das ich langsam gehen muss....und wer weiß wann ich wieder kommen kann..." er hatte ja noch keine ahnung was der spaß ihn gekostet hat.
Sie kam zu ihm, deckte ihn weiter zu und rieb sanft seinen Rücken, um ihn ganz zu trocknen. "Ist alles in Ordnung?" fragte sie etwas verunsichert. "Fehlt Euch etwas? Habe ich Euch nicht zu eurer Zufriedenheit..."
Er hob die Hand un legte den Finger auf ihre Lippen. "Doch! hast du.. anderst als ich es erwartet hätte... ganz anderst als ich es kenne aber.. es war.. sehr.. " er lächelte brauchte es noch Worte?
Er lächelte immernoch udn schüttelte sachte den Kopf. "nau... ..nau... garantiert nicht deswegen." er klopfte neben sich und bot ihr seinen Arm zum ruhen an.