"usstan tlun taudl." er senkte den Blick. "aber einen anderen Trank habe ich nicht und.. meine Kraft ist erschöpft." musste er eingestehen. Er war ja schließlich noch jung.
"Entschuldige Dich nicht für Dinge, die Du gut gemacht hast, Launim. Ich werde mit ins Haus der Heilung gehen. Steh auf - der Steinboden ist zu kalt..."
Er nickte "Xas Malla Ilharess." kam es leise von dem Jungen Drow-Launim. Und er kam nach einer anfänglichen Schwäche schließlich auf die Füße. Er ließ Ry'Kah den gebührenden Vortritt und verstaute den Trank noch schnell in der Tasche, schloss diese und würde dann dicht hinter Ry'Kah folgen.
Tha'Risha hatte sich am Altar auf den Boden niedergelassen und lehnte an dem schwarzen Marmorstein. Sie hatte die Augen zu und massierte sich die Nasenwurzel. Das, was sie erlebte, ließ sie nicht los. Sie war kein Eisblock, sondern eigentlich jemand, der sehr mit Emotionen kämpfte und haderte, auch wenn es manchmal anders wirkte.
Sie sah hoch zu Ry'Kah und nickte. Schwer seufzend stand Tha'Risha auf, setzte die Maske wieder auf und straffte die Schultern - auch wenns weh tat. "Xas."
Gemeinsam verließen sie den Tempel und suchten das Haus der Heilung auf... Briz'shalee streckte den Trank und wies Ry'Kah an, ihn in bestimmter Folge zu nehmen. Die Heilerin grollte ein wenig, weil Ry'Kah nichts von der erneuten Schwangerschaft gesagt hatte - sie untersuchte beide, wies sie zur Ruhe an und schickte sie dann heim.
Eine Brieftaube flog zum ehemaligen Tempel Archimondes und flatterte an eine Stelle, wo sie auf jemanden wartete, der sie entgegennahm.
Sie hatte ein kleines Bändchen am Füß, auf dem nicht viel geschrieben war.
[Der Brief] Seltaczil, Gulminne, Archimonde Tempel, Nowizin Kadya Grüße dich Schwester, in Ner'Zuhl get es mir gut. Bitte schik mir eine Nachicht durch dise Taube! Deine Schwester, Alissa Ner'Zuhl, Kirin'Tor, Schattenklinges Haus, Herrin Alissa