"Was heißt schon wieder? Um mich vom denken abzuhalten, müsstest du mir den Kopf vom Hals schlagen." Sie sah auf den Elf. "Ich hab nur ein paar Ideen... mal sehn."
"also ich hab noch keine testreihe veranstaltet falls du das meinst.. aber es ist allein schon von Person zu Person unterschiedlich... doch das sagteich schon."
"Von Person zu Person ist klar, aber ich dachte eben..." Tha'Risha hielt inne. Irgendwie hatte sie das Gefühl, Yaru mit ihren Fragen zu nerven. "Schon gut, ich bin ruhig."
"Da!" rief sie.. "huiii!" der Vogel flippte fast aus. "ja noch ein Stück.. komm KOMM! ohhohohoho ist das spanend!"
Die Seele began sich in einen Cocon zurück zuziehen udn sich abzukapseln vom Körper. Yaru ließ eine weitere Kugel in den Zirkel schweben welche sich darüber plazierte udn verband die Kugel mit dem was sich abgelöst hatte.. die Seelenfalle war bereit!
So musste sich eine Herzattacke anfühlen. Tha'Risha zuckte erschrocken zusammen, als Yaru plötzlich 'ausflippte'. "Mann..." keuchte sie und sah dann auch fasziniert mit offenem Mund, was sie meinte. Sie schob sich ganz nahe heran an den Zirkel - sehr sehr nahe.
Tha'Risha zuckte ordentlich zusammen und wich ein paar Schritte rückwärts, wo sie erstmal keuchend in die Hocke ging. Das tat ganz gut weh und sie spürte ihr Herz bis zum Hals schlagen. "Igitt!" moserte sie.
"schau dir das ann schu dir das an!" Yaru bekam das garnicht mit sie steckte mit ihrem Kopf so dermaßen indem faszinierenden Anblick wie sich endlich die Seele ablöste...alles andere war ersteinmal egal!
Es war schon fast so als würde sie Hadra dabei beobachten wie sie einem Schmetterling nachjagte. Sie flipte fast aus als es dann endlich gelang die Seele einzufangen... "hihiii..:" kicherte udn giggelte sie wie irre während sie die Kugel zu sich schweben ließ.. "Oh ja! da ist es.. da.. da!"