Yaru schwebte förmlich um den Zirkel herrum, während mannur sah wie sich der Körper krümmte aber nichst vernehmen konnte. "er ist stark! sehr stark! oh ja.. er hält es sehr fest... unendlich. er weiß das ich es haben will aber... er gibt es mir nicht! er will nicht..." sie kicherte irre.
Die Farben bei ihm eplodierten. der kerl war wirklich stark.... aber hin und wieder schien es, als würde sich sein abbild verschieben... so als würde er sich duplizieren wollen... weiß leuchtend....
"Aber es ist nur das Empfinden 'Schmerz', das du hervorrufst, oder mehr? Gut, Angst wird dazukommen. Bei ihm vielleicht noch Trotz und Leidenschaft, so wie er sich wehrt."
"Hmmm..." Tha'Risha dachte über etwas sehr intensiv nach und wirkte für eine Weile abwesend, wobei ihr Blick immer noch den Elf fixiert hielt. "Kann man, wenn man die Kraft der eigenen Empfindungen bündelt, ähnliches erzielen...?"
"Naja, eionfach die Kraft der eigenen Empfindung nutzen, um Zauber, die man wirkt zu potenzieren. Ein Standard-Energieball wird mit einem Quentchen Hass gespickt. Verstehst du, was ich meine?"