Er schmunzelte glücklich. "wie du meinst..." sagte er leise und küsste ihre stirn. Sein herzschlag ging kräftig sein Atem war lang und tief, bevor er gähnte und ihr weiter den Rücken kraulte. "solch .. eine Ehre..." murmelte er und küsste wieder ihre Stirn.
Zilvra hatte sich am morgen wieder von ihm verabschiedet diesmal htte sie stadt wache...Der Tag war mehr als aufschluss reich die Sonne brannte und sie stellte sich lieber in den schatten. Etwas stimte nicht selbst nach dem sie mal eine Pause eingelegt hatte war ihr schwindelig und auch wenn sie etws gegessen hate wr ihr eher noch schlechter als vorher. So zog es sich den ganzen tag hin. Abens saß sie dann im Aufenthlsraum und hatte ein Buch zur Hand genommen.
Es war schon sehr spät, schon die 11te nachtstunde, als Kel'aonar mit einem teller Nudeln und einem Becher Met ind er Hand, in den Auffenthaltsraum geschlurft kam. und sich, ohne großartig umzusehen sich auf einen Stuhl setzte und die Nudeln träge in sich hinein schob. Er sah ziemlich zerrupft aus und in den kleidern war noch Erdreich.. alles in allem sah er aus als wäre er gerade aus einem Kampfeinsatz gestolpert. mehr am schlafen als wach zu sein saß er da und aß die Nudeln...
Zilvra sah von dem buch auf als sie ihn rein kommen sah. Leise schlich sie zu ihm. "Hattes heute einen Lagen tag oder?" Sie wartete seine reaxion ab und setzte sich dann neben ihn.
Er sah müde auf und lächelte träge. "ich.. komme gerade erst zurück." sagte er. Kel hatte sich gerademal Hände und Gesicht gewaschen. "wie geht es Euch?" fragte er.
"Ach, ist nicht wichtig. Komm ich bring den teller weg." Zilvra stnd auf und nahm sein Teller dan ging sie richtung ausgang. Sie blieb stehn. "Irgendwie...ist mir schlecht.." Murmelte sie nur noch und kippte seitlich weg.
Kel'aonar hatte mühe schnell genug zu reagieren udn sie zu packen bekommen. er brach so mit ihr zusammen, das sie zumindest auf ihm landete und nicht auf dem Harten boden. Mit einem kurzen keuchen unterdrückte er den schmerz ob seiner Prellungen. Auch alle anderen waren aufgesprungen und kamen nun dazu. einer schickte gleich nach einem Launim.
Kel'aonar blieb am Boden sitzen udn hatte Zilvra sanft in den Armen ruhend. Der Teller war hinüber, aber das war egal. Er strich ihr mit einem feuchten Tuch die Stirn frei und beobachtete alles mit Sorge. Zu seinem Glück war Shar in der Nähe welcher den Ort des Geschehens vor dem Launim erreichte und sich zu ihm kniete. kundig gingen seine Hände an Zilvras Hals und Ihr Handgelenk. "Leg sie Flach auf den Rücken und lagert die Beien hoch." wies er an. Man tat wie geheißen. legte Zilvra noch etwas weiches unter den Kopf und lagerte die Beine hoch.