Er nichte nicht er verneinte auch nicht. "ich denke nicht, das sie micheinfach stehen lassen wird, wenn sie weiß das ich hier bin." er ssah Giro offen an.
Er sah wieder in die andere Richtung und nickte schließlich. "es ist keien verbindung wie sie zwischen mir und IzDorl ist. es ist etwas ganz anderes eztewas das uns auf einer vollkommen anderen Ebene miteinander und aneinander bindet." sagte er,mehr jedoch nicht. schweigend ritt er an.
Triss ritt wortlos vorann, sie würden einen tag brauchen das gebiet großzügig zu umreiten. gegen beginn der Dämmerung suchte er nach einem Unterschlupf.
Da sie wohl keine Schutzhütte finden würden, musste es so gehen. Triss schwieg schon die ganze Zeit. Er holte, nachdem das Lager soweit fertig war der er nicht weiter helfen konnte Feuerholz. Mit der aufgabebeschäftigte er sich lange genug bis er genug holz hatte umdie ganze nacht durchzufeuern.
Faris und Giro bereiteten Lager für die Nacht und einen sicheren Platz für die Pferde. Auch eine kleine Feuerstelle war schnell gemacht, ein Loch im Boden ausgehoben und der Rand gesichert. Ebenso wurde für einen Ort für die Exkremente gesorgt.
Triss fing an die Feuerstelle zu belebenals er genug matereal zusammen hatte. Als es dann sicher brannte holte er Targo zu sich und sah nach seiner Bisswunde. neben dem Feuer mit dem Hund sitzend und verband den Hund welcher mal wieder nicht stillhalten wollte. aber das kannte er von Targo.
"Leg dich hin", sagte Giro zu FAris. "Diesmal hab ich die Erste." Wortlos gehorchte die Soldatin und legte sich auf das Lager aus Moos und Laub, dass erstaunlich weich und komfortabel war. Eigentlich war sie naicht müde - schlief nach einer Weile aber doch ein. Giro half Triss, den Widerstrebenden targo zu überzeugen, still zu halten.
Triss kraulte ihn und meinte. "er wll spielen. darum zappelt er." und dann krabbelte er ihn am hals una auf der brusst worauf der große Hund sich auf dem Rücken rollte und versuchte durch hin und herwinden die Hand von Herrchen zu erwischen....