Sie neigte den Kopf auf die Seite und sah dann wieder auf die Wunden. "heilt das auch nicht so wie es soll?" fragte sie. "ich mein Euer Arm und das hier stammen von dem Selben.. Ding?"
"ähnlich?" fragte sie und legte sich flach auf den Rücken des Pferdes, den Kopf halb auf der Kruppe auf ihren untergescglagenen Armen ruhend. Das war so schön warm da oben.
Aidan wusste nicht, ob es gut war, ihr zu viel über Dämonen und deren handwerk zu erzählen, also brummelte er etwas vor sich hin und bestrich die heilenden Verletzungen mit einer Salbe, die auf dem hohen Fensterbrett gestanden hatte.
Julyenn versuchte das alles zu verstehen, das ganze gemurmel, aber verstand kein wort sondern bot sich einfach an zu helfen die Wunden von ihrer Position aus mit zu behandeln.
Sie nickte. und drehte sich so das sie auf der anderen Seite von Bronns rücken rutschte. Dann kam sie vor dem großen Pferd wieder hervor und kraulte dem noch die Weiche Ramsnase.
Der große Braune schubste einmal kräftig, denn seine Erziehung forderte eigentlich noch ganz anderes... "Nicht..." rief Aidan erschrocken, als er sah, was sie machte.
Julyanna lachte darüber und kraulte ihm noch hinter den ohren... "ist ja scon gut Großer.." kicherte sie. "ich hab nur leider keine Möhre oder einen Apfel für dich..." bedauerte sie.