Sie riss die Augen auf und ließ sich auf den Boden fallen. Sie kroch rückwert von ihm weg bis zum Rand den Kopf immer im Auge behaltend. Es hatte ihr glatt die sprache verschlagen.
"Yaru war schon ein großer....Vogel...aber ...das.....ihr...verzeiht." Zilvra kam aus dem Uneterreich sie fand Vögel immer schon seltsam! Als sie sich dan fasste richtete sie sich wieder auf. "Nun jetzt bin ich schon mal hier und weiß was ihr seit...aber der name fehlt noch....."
Zilvra blickte ihn an....mit einem gesichtausdruck der so viel sagte wie....ne oder? Sie konnte es gerade nicht ganz glaube als ihr der name einviel "Tzeentch" sie flüsterte den namen fast...
"Verwundert ist kein Ausdruck dafür....wann begegnet man schon einem Gott..schließlich trifft man sich nicht jede woche auf einen Tee." Wie konnte sie nur soeine Große Klappe habe das ist ein Gott! Wie redete sie mit ihm. Er braucht nur einartmen und sie wäre tot warum auch immer!! Aber sie wäre es! und wenn er nur langeweile hätte.
Zilvra sah zu boden.....was wollte sie.. Sie wollte gehört werden... Sie wollte wieder mehr als nur eine Späherin sein... Sie wollte an einen Gott glauben können der sie auch hörte.
Die Drow sah ihn an...."Ich will wieder Glauben...Ich will veränderun in meinem Sterbliche Leben..."
"Mehr ...macht...viel im leben zu sehn." Zilvra wollte mehr als nur eine Kriegerin sein....sie wollte mehr sehn sie wollte nicht nur das tun was andere ihr vorschrieben...das machte ihr zwar nicht viel aus aber sie wollte auch mal Ihre Ideen umsetzten...