Ja sie saß dazwischen, weil es um die ewige Konkurrenz zwischen Lloth und Tzeentch ging. "Du bist Drow! Und du solltest Drow bleiben! Oder sehnst du dich so sehr danach, etwas anderes zu sein?"
Zilvra schüttelte heftig den Kopf sie wollte nicht mehr hin hören sie wollte nur noch in ein tiefes loch fallen wo sie sie nichts mehr hörte. Die junge Kriegerin tastete nach ihrem Langdolch.
Sie wachte auf und erschrack so gleich wobei sie sich an einem Ast der niedrig hin den kopf ein haute. "Arg!...verdammt." Sie hielt sich den Kopf. War das nur ein traum? Sie blickte sich um.
Schöne Landschaft, etwas zu hell vielleicht, aber das war die Grnezregion zu Sel Tac'Zil. "He Sargtlin," kam eine weibliche Stimme von hinten links. Jhan'afay, die etwas ruppige Drow mit der Tätowierung im Gesicht. Ebenso Sargtlin, wie Zilvra, allerdinsg Mitglied der Selvetarm-Garde.
Zilvra stellte sich hin und klopfte sich den Staub von der Kleidung. Sie blickte zu ihr herrüber und suchte ihre Kleidung nach Wappen ab. "Xas?" Zilvra sammelte ihre Sachen auf ließ aber den neu ankömling nicht aus den augen.
Jhan'afay trug die Farben des Reiches. Sie musterte Zilvra eingehend. "Was tut ihr alleine hier?" Der nächste Grenzposten war ein gutes Stück weit weg.
"Ähm...ich bin ausser Dienst und hae freie verfügung." Sie kam sich etwas seltsam vor und schien noch über das ganze verwirrt zu sein. wer hatte schon so einen traum und dann auch noch mit solchen erscheinungen.
"Ach nur ein sehr merkwürdiger traum...aber sonst ist nichts." Sie hatte ihre sachen gepackt und wollte eigentlich wieder zurück. "Nun ich bin wieder auf den rück weg wo geht ihr hin?"
"Xas, warum nicht ich habe eh nicht viel vor." Sie gesellte sich zu ihr und schlendert...nun sie gein vernünftig neben ihr her. Schlendern konnte man es nicht nennen.