Zilvra bekam von dem ganzen natürlich nichts mit...sie war immer noch auf dem markt und hatte sich ein schattiges plätzchen gesucht...Schatten...ja der hatte manch mal in den drachenlanden gefehlt....sie war nun mal eben eine...wie sagen die leute es doch gleich ...nachteule...
Die Zirkusleute machten eine Pause und hatten sich in einem Winkel zurückgezogen wo sie mitgebrachte Brotstullen aßen..... "Was darf ich Euch bringen Herrin?"
Shar schmunzelte und schickte die Bediening mit einer Handgeste fort. "Ich hatte gehofft Euch beide nach dem ihr zurück seit bei mir wieder zu sehen." sagte er. "darf ich?" fragte er nach dem Sitzplatz bei ihr.
"natürlich." Zilvra wischte sich eine wieder weisse haarsträne aus dem gesicht. "nun wie wollten dich nicht sofort überfallen zumal wir dich nicht...mit wirren gerede stören wollten...es ist ja viel passiert."
Er schmunzelte. "Hmm.. das interessiert mich auch eher etwas weniger." sagte er leise. "vor allem da ich schon einen Bericht von Mindorl bekommen habe.... was.. ist mit dem Kind?"
"Dem kind geht es gut...also zumindest habe ich keine beschwerden...." Sie würde sich auch schwer wundern...nun sie musste viel einstecken aber über probleme hatte sie nicht geklagt.